Heute BT.. wer noch?

Good morning Ladys,
wer hat den heute auch den Bluttest?
Ich kann schon seit 5 nit mehr schlafen. Habe vorher nicht getestet. Habe wie bei den anderen TF auch mal hier und dort ein ziehen ein pieksen ein stechen, dann isses urplötzlich wieder weg. Brustspannen alle paar Tage.. dann isses wieser weg. Typisches Mensziehen... und auch dieses verschwindet und kommt wieder 😩.
Ich drehe hier langsam am Rad.
Es ist der 4. Kryo TF gewesen. Irgendwann muss es doch mal klappen.
Ich drücke allen die Daumen die heut ebenfalls BT haben ❤️
Falls es nicht klappt fliegen wir in paar Wochen erstmal in die Sonne um abzuschalten.

1

P.s: weil es noch so schön hab ich seit gestern nen fetten Lippenherpes bekommen . 😩😩😩😩

9

Das kann ein gutes Zeichen sein😉bei mein Sohn hab ich auch damals ein bekommen. Drücke dir die Daumen. Respekt das du nicht getestet hast💪Berichte später mal

10

Ich bin gespannt. Ich werde berichten ❤️

2

Hi Jasyy,

Ich muss zwar noch bis nächste Woche Dienstag warten, aber ich kann deine Aufregung absolut verstehen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es positiv ist.
Und Respekt, dass du es geschafft hast vorher nicht zu testen!
Ich sag mir das auch jedes Mal, aber das klappt leider nicht so gut 🙊🙈

Bekommst du heute noch Bescheid?

Das mit dem. Herpes ist natürlich mega blöd 😑

Viel Glück und berichte doch mal 🍀🍀

3

Huhu,
ich habe heute auch BT. Fahre jetzt dann hin und um halb drei erhalte ich mein Ergebnis.
Hab aber letzte Woche schon positiv testen dürfen. ❤️
Ich drück dir die Daumen 👍🏼🍀

6

Oh wie toll 🥰 toll zu hören das du schon positiv testen konntest. Wünsche dir alles alles gute ❤️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich bin heute auch dran!! Aber habe auch schon die letzten Tage positiv getestet! Bin trotzdem nervös was der hcg wert sagt. Bei meinen Sternchen war er immer zu niedrig ....
drücke dir die Daumen!!

15

Drücke dir feste die Daumen!!!

11

Daumen sind ganz fest gedrückt

12

Dann drücke auch ich ganz fest die Daumen!
Alles Gute #klee

13

Ich bekomme mein Ergebnis zwischen 15:3 und 16:30 - habe mal ganz schwach positiv getestet aber Samstag mit clearblue digital negativ - danach have ich mich nicht mehr getraut 🤪

14

Ich drück euch auch ganz ganz fest die Daumen! Wir können ja dann gegenseitig berichten 😍
Anzeichen habe ich nur leichte. Die Brüste sind anders und empfindlich und mein Bauch ist aufgebläht, aber schon seit einer guten Woche ca 👍🏼

16

Danke! Die auch ganz ganz viel Glück

weitere Kommentare laden