Hallo ihr lieben,
Habe am 17.05. mit Ovitrelle ausgelöst und habe immernoch viel im Körper.. wie lang war das so bei euch? 😊
Bild von heute. Ovu Test
Wann ist Ovitrelle aus dem Körper?
Ich hab an ca. ES+12 also Spritze+13 mein eigenes hcg auf dem test erkennen können. ❤️
Aber richtig blütenweiß wurden meine Tests nicht. Hab mit innovita eine testreihe gemacht. Das ging nachher so quasi in eins über.
Weiterhin viel Glück & mach dich nicht so verrückt. 🍀🍀🍀
Hattest du denn schon Anzeichen?
Ich habe irgendwie garnichts .. denke Mal das es nicht geklappt ist.. kriege schon wieder so Pickel,die habe ich meistens vor der Mens 🥺
Danke und dir herzlichen Glückwunsch! 🍀❤️🙈
Ja hatte ich, aber ich würde sagen das kam vom Progesteron. Da ging es ab dem 2 Tag mit Verstopfungen, Brustspannen, Unterleibsdruck usw. Los. Da kann ich leider nicht sagen wann es dann nur die ss war. Musste es ja bis zur 12. Nehmen.
Aber bei meiner bioch. SS im März letzten Jahres hatte ich null Symptome und auf einmal an +13 erbrechen. Diese ss absolut keine Übelkeit. So unterschiedlich kann das sein. 😊
Guten Morgen,
sinnvoll zu schauen, wann das HCG der Ovitrelle draußen ist, ist nur, eine Testreihe mit SST zu machen. Dafür eignen sich 10er-Tests, von denen Du z.B. morgens immer mit dem gleichen Urin einen Test machst. Dann kannst Du sie vergleichen. OVU-Tests sind dafür ungeeignet, da sie nicht explizit das HCG messen, sondern nur LH, was dem HCG lediglich ähnelt.
Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰
Danke,das werde ich machen! 😊🤗
Also ich kann nur von mir sprechen
Ich hatte am 6 .5 mit ovitrelle ausgelöst und habe alle 2 Tage mit one step getestet 8 Tage danach war er negativ an spritze +12 und es+10 habe ich mit einem facelle getestet der hat sofort angeschlagen und das tägl bis es+13 spritze +15 und dann war ich bei bt hcg war bei 1.5 und was soll ich sagen der facelle hat mir immer noch die spritze angezeigt
Also bei mir braucht es sehr lange bis sie raus ist ich starte übermorgen wieder mit der Stimulierung 🥴😊✊🍀
Ja, habe mir jetzt auch welche bestellt. Ich nehme zwar bis Sonntag noch Utrogest und spätestens Abend würde ich dann die Tage kriegen,aber will nicht solange warten 😅
Ich drück dir die Daumen!🍀🍀🍀