Heute hab ich nochmal BT, da meine Symptome alle wie weggeblasen sind hab ich heute einen CB gemacht an 5+6 und der hat nur 2-3 angezeigt, an PU 18 stand er auch auf 2-3. Ich glaube das wars oder? Ich bin so wahnsinnig traurig....
Cb nur 2-3
Also ich keine eine die war laut ultraschall bei 5+3 hat dann den cb gemacht und er zeigte ihr 1-2 an. Ihr geht es super ss intakt und mittlerweile 11 ssw.
Wann hast du denn einen Termin beim gyn?
Ach das ist ja was das der Test da nur 1 - 2 angezeigt hat.
Nächste Woche Mittwoch hab ich den ersten US in der Kiwu Klinik.
Ich hab in den letzten Jahren mitbekommen, das der cb bei vielen nicht auf 3+ angezeigt hat. Bei meiner Tochter war erst nach dem Herzschlag auf 3+
Das beruhigt mich ein klein wenig. Weißt du noch wann der US zum Herzschlag war?
5+6 allerdings in der Kiwu Klinik mit dem besseren Us Gerät. Bei meinen FA 3 Tage später war es schwerer zu sehn
Bitte geht nicht immer davon aus, dass euer Körper eine Maschine ist und jede Schwangerschaft lehrbuchmäßig immer gleich verläuft. Der Hcg Wert im Urin ist nicht so leicht vergleichbar, weil die Konzentration von so vielen Faktoren abhängt. Auch Symptome können mal kommen und gehen.
Das ist mir bewusst. Niemals wirklich niemals hätte ich gedacht das ich so am Rad drehe🙈 hab immer geschmunzelt warum man so viel testet, jetzt bin ich genauso, vielleicht sogar schlimmer und ich kann mir nicht erklären warum... Ich habe sogar den CB auseinandergebaut 🙈🙈🙈
Gestern hab ich auch getestet mit einem 25 er der war so fett positiv, aber die Kontrollinie nicht, da hab ich mir schon eingeredet das die Seiten vertauscht worden sind und der Hcg gesunken ist 🙈🙈🙈
Verrückt nennt man das glaub ich 😂 aber im Endeffekt will ich nur Gewissheit und keinen Krimi mehr
Ich weiß nicht wie man ein Update machen kann aber vielleicht liest das ja doch jemand, mein Hcg liegt bei 3624! Müsste ja noch in der Norm zwecks Verdopplung sein oder?