Update PU+13 / TF+8 ich blick nicht mehr durch...🤔

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Mein Test heute morgen sieht "so" aus....

Spritze+15 und ne halbe+8

Welchen test kann ich machen der mir Klarheit bringt? Ich hab gestern das ganze urbia durchforstet und viele doofe ktx gefunden....LG

3

Hallo,

tut mir sehr leid, aber ich denke, da kommt nichts mehr.
Die Spritzenreste halten sich ewig, gerade wenn man nachgespritzt hat.
Bei Pu+13 müsste der Test schon wesentlich deutlicher bzw. eine deutliche Steigerung anzeigen.

Alles Gute!

1

Es11 hast du mir den Presense getestet, oder ? Dann würde ich den nehmen. Aber ich glaube fast, dass dieser wieder gleichstark sein wird. Außer mit den ktx stimmt was nicht.
Bluttest wird das einzige genaue sein.
Für heute würde ich sagen, kann noch alles drin sein. Aber wenn er morgen an NMT auch noch so schwach ist würde ich fast meinen es wäre eine Biochemische SS

2

Hallo,
leider ist das mit dem Nachspritzen die Pest. 😑 Ich habe viele Testreihen, darunter auch viele negative und so minimale Schwankungen in der Intensität der Linien sind leider häufig. Das sind ja günstig produzierte Massenwaren. 😕 Ich würde daher jetzt bei den KTX bleiben und morgen und übermorgen noch mal testen, PU+15 sollte der KTX dann wirklich eine deutliche Steigung anzeigen. Tut mir leid, dass das jetzt so doof für dich ist.
Viele Grüße

4

Also ich finde ihn zumindest genauso stark wie gestern, aber ich habe diese Tests auch und die zeigen am Schluss sehr lange gleich an. Morgen sollte es dann aber eindeutig sein.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es noch stärker wird ✊🏻✊🏻✊🏻

5

Hi, so leid es mir tut, ich glaube auch eher, dass es noch Spritzenreste sind oder maximal eine biochemische Schwangerschaft. Bei mir hat es in den negativen Versuchen auch immer sehr lang gedauert, bis die Spritze raus ist. Wenn es positiv war, ist an PU+13 idR etwas mehr zu sehen... (hab die gleichen Tests)

6
Thumbnail

Hallo meine Liebe,

Ich kann meinen Vorrednerinnen leider nur zustimmen, sieht nach Spritzenrest aus.

Auf dem Bild mal meine kleine Reihe, von meiner negativen IVF. Ich weiß nicht mehr genau von wann bis wann die ging, aber ich hatte auch nachgespritzt und hatte eeeewig was auf dem ktx. Beim letzten Test der Reihe (unten) war der Blut hcg bei unter 5 und die blöden Dinger haben trotzdem noch ne schwache Linie gehabt.

Tut mir leid für dich. ❤️

LG
Michelle

7

Wann hast du denn Bluttest? Vielleicht kannst du ihn etwas nach vorne legen.

8

Hallo liebes,

ich muss den anderen leider zustimmen. Ich vermute, dass das noch Spritzenreste sind😔 An Pu+ 13 müsste der Strich schon stärker sein. Es tut mir so leid 😞