Nur 3 Eizellen für PU nächste Woche entdeckt. 🙈 ich brauche mitmachende Worte ❤️

3 Stück! Soll ich lachen oder weinen? Ich habe gelesen, dass sich nicht alle befruchten lassen oder sich nicht weiter entwickeln. Ich hoffe so sehr trotzdem den Transfer machen zu dürfen!
Wie war es bei Euch ? Hatte auch schon jemand so wenige an der Zahl ?

1

Mutmachende! Meine ich natürlich 😅❤️

2

Hallo,

ich hatte noch nie mehr beim US. Rausgekommen sind dann immer 4 Eizellen. Aber ich fieber auch jedes Mal ob es zum Transfer kommt

Ich hatte schon alles von kein Transfer, zu 1 4-Zeller zurück. Das endete im der 10ssw und einmal 2 8-Zeller. Da gab es keine Einnistung

Man sagt ja immer, es braucht nur die Eine richtige...

Aktuell habe ich morgen PU und im US wurden nur 2 Follikel gesehen, die groß genug waren. Ich zitter auch ob es überhaupt zum Transfer kommt...

Ich wünsche dir starke Nerven und viel Glück

3

Oh das ist natürlich spannend. Ich dachte man wird dann bei den nächsten Malen höher stimuliert. Alles Gute dir ! Und danke für deine Antwort.

4

Das kommt ganz auf deine Hormonwerte an. Viel hilft nicht immer viel.

Bei mir hat das keinen Sinn gemacht. Im Gegenteil, ich stimuliere mit "nur" 250 Einheiten Pergoveris. Ich hatte es mal mit 300 Einheiten versucht, da war es noch schlechter 😐

Wie ist denn dein AMH? Und wie stimuliertst du? Ist das deine erste IVF/ICSI? Da tastet man sich sowieso erstmal ran. Was sagen denn die Ärzte?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Emma,

meine ICSI´s liefen bisher auch mehr suboptimal....

Beim jetzigen Versuch stimulierte ich dann schon mitt 300 i.E. Menogon und dann war ich richtig geschockt, als nur 4, davon ein kleinere, im US zu sehen waren und auch die Ärztin meinte, dass wir uns freuen sollten, wenn auch 4 entnommen werden können. Letztendlich waren es 12!!!! Absolut unglaublich.
Hätte ich auch nicht erwartet, aber vielleicht kann ich dir so ein bisschen Hoffnung machen.

Menogon ist dank des LH-Anteils auch ganz gut für die Qualität. Meine EZ scheint das zwar nicht zu interessieren, aber ich drück dir die Daumen, dass sich alle befruchten lassen!!!!

LG

7

Oh wow ! Das ist ja fantastisch! Ich hoffe sehr , dass sich da paar versteckt haben ! Wie geht es bei dir weiter ? Lg und danke für deine Worte

9

Wann ist denn deine Punktion?

Gerade habe ich keine Ahnung wie es weitergehen sollen... Bin langsam doch ganz schön mit durch. Hatte jetzt aber auch 3 ICSI´s in 5 Monaten und bereue es total nicht doch auf mehr Diagnostik bestanden zu haben.

Nun bei der 3. ICSI wurden ja auch nur 2 von 13 Eizellen verspätet befruchtet. Sahen dann zwar ganz gut aus und wurden bei Pu+3 als 6- und 7-Zeller eingesetzt, aber heute an Pu+12 auch negativ getestet und die Vorboten der Mens sind auch schon mit Pauken und Trompeten eingetrudelt.

Werde jetzt unsere Patientenakten anfordern und eine neue Klinik suchen und ausgiebig Pimp my Eggs betreiben.
Das Lobor hat gesagt, dass die schlechte Befruchtung definitiv an meinen EZ liegt. Das war ein Schlag ins Gesicht, da wir ja dachten, wir sind nur wegen meines Mannes auf ICSI angewiesen.... Die Angst, dass es gar nichts mehr wird, wächst...

Aber dir nun erstmal Toi Toi Toi!!!

weiteren Kommentar laden
8

Huhu,

ich habe leider auch nie mehr Eizellen gehabt. Ich reagiere trotz hoher Stimulation immer mit nur sehr wenig Follikel.
Schau gerne auf meiner VK nach, da hab ich alles aufgeschrieben.

Ich hatte zwar einen etwas längeren Weg, das lag aber auch an anderen Baustellen.
Geklappt hat es mit 3 Eizellen und ich warte momentan auf die Geburt 💖

Prinzipiell sagt man, dass man mit weniger Eizellen als Low Responder einen etwas längeren Atem braucht, muss aber nicht sein.

Ich drücke Dir die Daumen 🍀✊

11

Wow ! Das liest sich wie ein Krimi !total spannend und jetzt ein Mädchen ✨ ich musste lächeln als ich das las ❤️❤️

12

Du hast auch pimp my eggs gemacht würdest du es empfehlen?