Hcg bluttest 73???

Hallo

Was meint ihr zu meinem hcg wert von 73 im bluttest????????

Finde ihn zu niedrig für Eisprung plus 15
Die kiwu Praxis meinte sei okay ich soll zum Frauenarzt. Die haben aber Urlaub....

Bin total durch den Wind

1

Hallo liebes,

erstmal herzlichen Glückwunsch! 💕
Wenn die KiWu Klinik damit zufrieden ist, dann mach dir mal keine Gedanken. Wichtig ist die Verdoppelung. Wann machst du den nächsten BT?
Hat dein Frauenarzt keine Vertretung?

2

Danke 💐

Die wollen keine Kontrolle machen...
Bin total verzweifelt...

9

Die Vertretung kann dir sicher gut weiterhelfen!
Bleib positiv 💪💪💪

3

Die sehen den Hcg wert quasi täglich 💞🍀🍀🍀🍀🍀🍀💞 freu dich ☺️ das es geklappt hat und das es sich eingenistet hat!

Wie dein gyn hat zu? Wie lange und es muss ja eine Vertretung geben.

Unbedingt solltest du vertrauen - kein Stress , Stress ist nicht gut für dich und soll dir auch die ganze Kugelzeit erspart bleiben 🥰🍀

Also ich wünsche dir jedenfalls eine ganz langweilige Kugelzeit 🥰🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Danke für deine lieben Worte 🍀

Ruf um 14h bei der Vertretung an.
Versuche positiv zu denken , hab leider kein gutes Gefühl und zusätzlich ist die Übelkeit und Unterleibsschmerzen weg...

Bin so ein Nervenbündel

8

Naja - für die Übelkeit hast du in der ss noch massig Zeit und die die du bisher hattest waren wohl eher von der Aufregung ist ja auch immer alles spannend..

Das UL ziehen sind ja die sich dehnenden Mutterbänder (die üben so zu sagen schon mal) und auch das geht nicht durchgehend ist mal mehr , mal weniger , mal weg und mal stärker ..

Jetzt im Moment ist schon mal alles gut 🥰🍀🥰🍀🥰🍀🥰🍀🥰🍀🥰🍀 drücke sich ganz doll ...

weiteren Kommentar laden
5

Mach dir bitte keine Sorgen und vertrau auf die KiWu. Diese blöden Tabellen aus dem Internet verunsichern so viele frisch schwangere. Gefühlt findet man hier alle 2-3 Tage einen Beitrag mit dieser Sorge.

Ich würde nach ICSI schwanger und meine Ärztin war immer zufrieden mit meinen Werten, wenn ich hier auf das Internet gehört hätte, dann wäre der Wert viel zu niedrig.
Aber ich vertrau lieber auf mehr als 20 Jahre Erfahrung einer KiWu Ärztin, anstatt auf das Internet. Die Ärztin sagte diese Tabellen soll man vergessen, es gibt so eine Bandbreite beim HCG und wir sind nun mal keine Maschinen.

Meine HCG werte:
PU+14 - 36,5
PU+15 - 58
PU+ 18 - 169
PU+25 3650
Also immer eine Verdopplung alle 2 Tage, darauf kommt es an, ob die SS intakt ist.

Ist natürlich blöd, dass die KiWu nicht nochmal testen will und find ich ungewöhnlich. Ich würde erst mit Herzschlag des Babys entlassen.
Vielleicht bittest du darum noch einen BT zu bekommen, wenn nötig als IGel Leistung, da dein Gyn Urlaub hat und du wissen willst, ob sich der HCG richtig verdoppelt.

7

P.S.: mittlerweile bin ich in der 16 ssw und alles ist gut.
Wenn man hier nach "niedrigem" HCG sucht, wirst du feststellen können, dass es nicht ungewöhnlich ist, dass eine SS auch mit vergleichsweise niedrigem HCG eine intakte SS ist.

6

Glückwunsch! Das wird schon passen!
Ich habe an PU+15 einen Wert von 158. das scheint wohl im Durchschnitt zu sein. Ich darf auch erst in 2,5 Wochen zum Ultraschall.... oh weh ist das noch lange!!!

10

Hallo,

ich hatte ES+14 einen hCG von 67 und auch keinen 2. BT nach 2/3 Tagen. Meine KiWu-Ärztin war sehr zufrieden mit dem Wer und ich hatte ein gutes Bauchgefühl, dass alles in Ordnung ist.

Wichtiger als dieser eine Wert ist ja auch, dass er sich alle 2-3 Tage verdoppelt. Ich hatte dann eine Woche später einen regulären Termin beim KiWu-Zentrum und da war der hCG bei 2.487. Er hat sich also alle 2 Tage mehr als verdoppelt. Eine Fruchthöhle und ein Dottersack waren dann im US auch schon deutlich zu sehen.

Heute bin ich in der 14. SSW und dem Baby geht es super gut!

LG blondie #klee#klee

11

Leider sind auch alle Anzeichen weg.....

12

Ich hab bis heute keine Anzeichen. Wenn der Ultraschall nicht wäre und meine Periode nicht ausbleiben würde, wüsste ich gar nicht, dass ich schwanger bin. :-D

Mach dich nicht verrückt ;-) Versuch deinem Körper und dem Embryo zu vertrauen. Zusammen schaffen die das.

Wann ist denn dein nächster Termin in der Klinik?

weitere Kommentare laden
15

Ich hatte + 14 einen Wert von 59. mein Sohn ist 5,5 Jahre alt 🙂

16

Danke 💐
Das macht Mut
Hatte von Samstag bis gestern flaues Gefühl im Magen und Müdigkeit. Seit heute früh immer weniger und seit mittags nichts mehr.....😬

17

Huhu 🙋🏻‍♀️
Mein HCG war 68.5 an ES+14 und mausi putzmunter. Mach dir keine Sorgen und entspanne dich 💞