Hallo,
ich weiß, gerade heute haben mehrere Mädels schon Fragen zum Hcg Wert nach BT gestellt, aber ich bin gerade leicht bedrückt. Mir wurde mein BT am Telefon gar nicht erst verraten und mir fehlte der Mut um nachzufragen. Es wurde nur gesagt, wir haben eine leichte Hcg Erhöhung im Blut festgestellt, möchten ihn aber am Donnerstag oder Freitag noch mal Blut abnehmen, um zu schauen, ob da eine Steigung vorliegt. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung habe, wie weit ich aktuell gerade bin. Hab letzte Woche downreguliert und wollte eigentlich die erste IVF starten. Und dann hab ich Sonntag und Montag einen SST gemacht und beide waren leicht positiv. Irgendwie hatte ich gehofft die Blutabnahme heute bringt etwas Gewissheit nachdem die Tests bisher nur leicht positiv waren. Aber nun scheine ich weiter zittern zu müssen. Ich weiß, ich habe nicht wirklich eine Frage gestellt. Wollte das nur einfach mal loswerden, das gerade alles so ungewiss ist.
Viele Grüße
Hcg wohl niedrig
Wann war denn dein letzter ES? Die Downregulierung beginnt ja nach ES, oder? Damit solltest du dann wissen, wie weit du bist.
Manchmal ist es ganz gut, wenn man den Wert nicht erfährt, viele machen sich deswegen oft zu unrecht verrückt, weil er nicht der Norm in einer der online hCG-Listen entspricht.
Bis Donnerstag ist es noch ein paar Tage und ich wäre genauso nervös deswegen, aber versuch ruhig zu bleiben und vorm WE weißt du dann definitiv mehr.
Ich drück dir die Daumen!!!
Hey,
vielen Dank für deine Antwort!
Mit der Downregulierung habe ich am ZT 22 begonnen, weil ich normalerweise nach 28 Tagen meine Periode bekomme. Heute wäre theoretisch Tag 29 und somit heute Tag der Fälligkeit. Das Ganze kann sich aber natürlich auch ein zwei Tage nach hinten verschoben haben. Habe den ES nicht getestet.
Was das andere betrifft, hast du recht. Vielleicht ist es besser, dass ich den genauen Wert nicht kenne, sonst hätte ich sicherlich gegoogelt 😬. Oder wäre noch beunruhigter. Jetzt muss ich erstmal dadurch. Hoffe die Zeit bis Donnerstag geht schnell herum.
LG
Hallo
Fühl dich gedrückt ....💐
Bei meinem ersten Abgang und bei meiner 2. SS war ich in der selben Situation.
Also, du siehst es kann so und so weiter gehen
Aktuell warte ich auch auf meinen zweiten bluttest 🙏
Ich wünsche Dir nur das Beste und einen positiven Ausgang 🍀🍀🍀🍀
LG
Vielen Dank für deine Antwort!
Es nützt jetzt ja leider auch nichts. Da muss ich jetzt durch. Versuche mich jetzt die Tage abzulenken. Kann ja Donnerstag oder Freitag wieder hinfahren, werde aber wohl schon Donnerstag fahren, dann hab ich es hinter mir.