Update von mir - Abbruch 👎🏻😬

Hallo liebe Mädels,

Meine Vorbereitung auf die Kryo aus der letzten EZSP hat nun in einem Abbruch geendet.
Wie ich schon in der letzten Woche vermutet habe, ist dieser Zyklus total daneben gegangen... trotzdem bin ich jetzt irgendwie froh, da ich nun endlich Gewissheit habe. Setze die Medis ab und mache erst einmal ein bis zwei Monate Pause.
Möchte meinem Körper Erholung bieten ☺️👍🏻

Es ist schon krass, wie lange sich nun mittlerweile schon alles hinzieht… Und irgendwie kommen immer wieder neue Baustellen auf, mit denen man vorher gar nicht gerechnet hätte. 🙈
Absolute Baustelle 🚧

Trotzdem lese und fiebere ich hier weiterhin mit und melde mich, wenn es weitergeht!
Liebe Grüße und dicke Daumendrücker an euch alle 🍀🍀✊🏻✊🏻

Eure Winny mit 🐨🐨 auf Eis ❄️ - die sich irgendwie zieren 😅😂🥲

1

Ach Mensch winny, das ist ja Mist. Tut mir sehr leid. Es ist aber vermutlich besser keinen transfer in einem verkorksten, künstlichen Zyklus zu machen.

Ich denke die Pause tut dir gut! Erhol dich gut und genieße das hoffentlich bessere Wetter. Und dann wird es endlich dein Transferzyklus!

2

Hallo Winny,

ach wie ärgerlich! Son ein Mist!
Hab öfters daran gedacht wie‘s bei dir gerade läuft!

Was hält deine klinik denn vom natürlichen kryozyklus?

Wir legen jetzt lost, bin mal gespannt was mein Körper zu Estrifam sagt!
Letzten Monat hatte ich ohne Med. an Zt 15, 12 mm Endometrium!
Hoffentlich sagt mein körper jetzt nicht nö!

Ich wünsch dir alles gute für deine Auszeit, genieße sie mit deine Familie !

Lg loni

3

Huhu liebe winny,

das ist natürlich etwas ärgerlich, aber es ist nichts verloren außer etwas Zeit. Im nächsten Anlauf hast du dann bestimmt bessere Voraussetzungen 🙂

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hi Winny,
ruhe dich aus und danach geht es voller Kraft voraus! Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀🙏❣️
Lg Soula

5

Liebe Winny, es tut mir sehr leid, dass zu lesen ❤ Ich hoffe und wünsche Dir sehr, dass es beim nächsten Mal besser ist ✊🍀 Erhol Dich und krieg den Kopf ein bisschen frei! Dann startet Ihr voll durch und es wird klappen!! Alles Liebe 🍀🍀🍀