Hallo ihr lieben, leider hab ich heute mittag Blutungen 4+6 bekommen.😔
Ich konnte sofort in die KIWU Klinik fahren, gott sei dank. Jetzt warten wir auf den hcg wert.
Ich hatte heute morgen nochmals mit dem clearblue Monitor getestet, was ich jeden 2. Tag mache und der hatte vom Strich her eine Steigerung.
Ich bin total verunsichert.
LG Brini241
Blutungen an 4+6,warten auf den hcg wert
Hey brini,
Blutungen sind immer unheimlich und machen Angst. ABER sie können auch harmlos sein und nur von einem Hämatom kommen. Die Frage ist da, ob die Blutung hell (frisches Blut) oder dunkel (altes Blut) war. Dunkel wär da immer besser - natürlich.
Hämatome zu Beginn der Schwangerschaft hat gefühlt jede schwangere Frau, die ich kenne und die entstehen durch die Einnistung, bei der winzige Blutgefäße verletzt werden.
Es ist auf jeden Fall SUPER, dass die Klinik dich so schnell drangenommen und einen hCG-Test gemacht hat. Aber die Steigerung des SSTs zu Haus ist ja auch schon mal vielversprechend!!!
Ich drück dir die Daumen, dass das wirklich nur ein olles Hämatom war!!!!
Die blutung war dunkel und bis jetzt war ich nicht mehr auf der Toilette.
Ich muss in einer halbe Stunde anrufen dann weiß ich mehr und habe absolute BETTRUHE verordnet bekommen.
Ultraschall wurde keiner gemacht weil man evtl mehr manipulieren würde
Ich denke es ist alles in Ordnung. Wann erfährst du dein Ergebnis vom BT?
Hallo Brini,
wichtig wäre nicht nur hcg werte zu wissen, sondern auch den Progesteronwert (Gelbkörperhormon)bestimmen zu lassen. Wichtig für schwangerschaftserhalt , wenn der zu nieder treten Blutungen auf.
Nimmst du Famenita oder Utrogestan, zur Not erhöhen ( Rücksprache mit der klinik)
Die Plazenta bildet unter Umständen erst ab der 12. woche genug Progesteron.
Lg Loni
Die Werte sind alle in Ordnung
Hatte in beiden Ss Blutungen.
In der ersten sehr stark
Und in der zweiten einen halben Tag mittelstark
Drück dir die Daumen 🍀