Hallo ihr lieben.
Heute morgen um 10 Uhr, hatte ich meine erste Insemination. Ging alles ganz schnell und ohne große Komplikationen.
Als ich heute mittag auf die Toilette bin war meine ganze Slip voller "Blut" vermischt mit Schleim. Muss ich mir da Sorgen machen? Ist der Versuch nun gescheitert:(
Erste Insemination
Hallo Johanna,
Ich hatte schon einige IUIs, das kann öfters mal passieren, ist aber nicht wild. Bei mir hat es trotzdem geklappt.
LG Cheryl
Oh das sind schöne Neuigkeiten 🙏🏻 ich hoffe sehr das es bald irgendwann klappen wird. Wieviele versuche hatte ihr?
Bei unserem Großen hat es beim zweiten Versuch geklappt, bei unserem Kleinen beim 6. Versuch.
Hallo,
das hatte ich auch bei zwei von vier IUI.
Der Katheter ist zwar weich, aber manchmal ecken die doch an oder es ist so empfindlich, dass es durch einen ganz leichten Kontakt gleich blutet.
Meine Ärzte haben mich da auch beruhigt.
Ich denke nun auch das es eine Kontaktblutung war. War auch nur kurz danach. Dann war es wieder weg 🙏🏻
Hat es bei dir dann geklappt?
Hallo,
Ich hatte gestern 12 Uhr meine erste IUI. Es verlief auch alles gut. Heute, also Jetzt hatte ich auch gerade im Slip ein wenig Blut vermischt mit Schleim. Ich hoffe jetzt natürlich auch, dass das kein negatives Zeiten ist. Ich wünsche dir alles gute.
Ich drücke dir auch ganz ganz fest die daumen. Dann sind wir genau gleich weit. Hast du vom Arzt auch einen Zettel mit dem Spermien Befund bekommen