Nach einer gefühlten Ewigkeit, 1000 Untersuchungen, 2x Impfungen... geht's morgen wieder los

Hallo ihr lieben, lange war es ruhig bei mir, jetzt darf ich endlich auch mal wieder etwas schreiben;-)
Nachdem unser 7 TF auch negativ war und somit die dritte und letzte ICSI anstand, habe ich bei meiner Ärtzin drauf bestanden endlich weitere Untersuchungen zu machen.
Zum Glück ist auch etwas dabei raus gekommen #rofl denn endlich wissen wir woran es gelegen haben könnte ...
Ich habe ziemlich erhöhte KZ (Wert liegt bei 1300)
Und bei einer HSK ohne Narkose wurde ein riesen Polyp festgestellt, der dann operative entfernt wurde.
Jetzt starten wir morgen noch im Vorzyklus mit der ersten Intralipid Infusion #ole bin so aufgeregt, dann wird auch gleich besprochenen wie wir den letzten Versuch angehen wollen.

Gibt's denn Mädels hier bei denen es mit Intralipid dann geklappt hat?

Ich habe die letzten male immer mit Puregon 150E/h stimuliert und es wurden so ca 15 EZ von denen sich ca. 11 befruchten ließen, meint ihr ich sollte mal nach nem anderen Medikament fragen? Es schwärmen ja viele von dem Pergoveris, ist das wirklich so gut?

Weiß zufällig jemand, wie das ist wenn wir jetzt nicht beim 3 Versuch Schwanger werden sondern im Kryo, bekommt man dann wenn man nochmal ein Kind will auch wieder 3 Versuche oder zählt der Kryo nicht??
Der Druck ist ziemlich hoch finde ich gerade, denn als Selbstzahler wird das nix bei uns, wie geht ihr mit dem Druck um? #schmoll

Vielen Dank schon mal für eure Antworten
LG Mona

1

Ach, während der langen Wartezeit, hab ich es zum Glück geschafft mich 2x gegen Covid impfen zu lassen #fest noch was positives :-D

2

Huhu.,
Mit killer Zellen kenne ich mich nicht auch.
Der Druck ist enorm, ich hatte im Februar meine 3 icis gehabt, hätte mich gerade zu dem Zeitpunkt impfen lassen können, was ich aber nicht wollte so kurz vor der icis.
Habe dann 2. Zeller zurückbekommen, leider negativ.
Danach wollte ich mich auch erstmal impfen lassen und Freitag gibt es die 2 Impfung.
Habe jetzt noch 4 VK auf Eis aus der dritte icis.
Wie das ist wenn ich mit denen schwanger werden würde, weiß ich auch nicht ob das dann noch zu 3 icis zählt🧐
Ist aber ne gute frage.
Wir würden dann noch eine 4 icis machen mit Land Niedersachsen.
Bleibt zwar immer noch ne Menge aber nun ja.
Ich weiß ja das es klappen kann,😁
Meine Tochter ist damals bei der 2 icis entstanden und auch diesmal war bei der 2 icis ein einistungsversuch da.
Leider ließ sich nur ein Eierstock punktieren sonst hätte ich bestimmt noch mehr auf Eis.

Jetzt wo was bei dir gefunden wurde und behandelt werden kann kannst du guter Dinge sein.

11 von 15 ist doch ne super Befruchtungsrate.
Wie war/bzw ist den die Qualität deiner Eizellen, haben die da mal was zu gesagt.
Wenn die Qualität gut ist würde ich nicht wechseln.
Ich habe bisher immer mit gonal f stimuliert.
Einen icis hatte ich wohl einfach nur Pech als sich von 14 nur 2 befruchten ließ.
Aber jeder Zyklus ist verschieden und kann auch leider mal sehr schlecht ausfallen, leider. 😞
Sonst hatte ich auch immer Befruchtungsraten von 80/85 %.
Lg