Hallo!
Habe gerade die Mens bekommen und möchte gerne in diesem Zyklus einen Kryo-Versuch mit einer Blasto wagen. Bin 38 und habe noch keine Kinder. Habe eine Gerinnungsstörung, immer sehr/zu dünne Gebärmutterschleimhaut, grenzwertige Killerzellen und im letzten IvF-Versuch war auch noch der Progesteron-Wert nach Transfer trotz täglicher Spritze zu gering. Ich hoffe, wir kriegen das jetzt alles hin.
Wer ist in einer ähnlichen Situation und möchte gemeinsam hibbeln?
Kryo - wer noch? ZT 1
Ich hatte im Februar März meine Kryo. Auch eine blasto, und zack hat geklappt. Für das erste Kind haben wir etwas länger braucht. Wünsche dir, dass es auch klappt.
Hatte auch 1 blasto.
😀
Ich habe ein zu aktives immunsystem, habe deswegen Prednisolon bekommen. Und ASS 100 vorsorglich.
Prednisolon habe ich auch. Und Heparin muss ich spritzen wegen der Gerinnungsstörung.
Kryo im natürlichen oder künstlichen Zyklus?
Bin gerade Kryo 2.0, diesmal aber natürlicher Zyklus. Habe auch Probleme mit der Schleimhaut. 🙈
künstlicher Zyklus...eben wegen der Schleimhaut...in der Hoffnung, sie lässt sich durch Estrofem aufbauen...
Ich habe mir gestern die Auslösespritze für den 2. Kryo versuch gesetzt.
Leider war unsere erste IVF und auch die erste Kryo negativ.
Ich bin 37 und habe auch noch kein Kind. Ich hoffe das ändert sich mit diesem Versuch. ☺️
Bei mir gibt es am Montag auch eine Blasto zurück.
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen 🍀🍀