1. ICSI fürs Geschwisterkind nach FG im April ... Plan steht

Hallo ihr lieben,
Ich hatte vorhin das Telefon mit unserem Arzt zur Besprechung des weiteren Vorgehens.

Wir werden wieder ne ICSI im langen Protokoll machen, sprich 1 Woche vor Blutung Beginn mit Decapepthyl täglich.
Bei der Stimu will er von Gonal f (200 i.e.) auf Pergoveris umsteigen, genaue Dosierung erfolgt anhand des noch ausstehenden AMH. Ich hatte bei der letzten icsi aus der unsere Tochter entstandenen ist, 6 EZ aber nur 3 reife.
Mein AMH war damals bei 2, ... Im November war er unter 1, da ich aber erst 5 Wochen vorher abgestillt habe, kann das noch beeinflusst sein.
Ich muss den AMH zum nächsten Zyklusstart nochmal bestimmen lassen.
Bitte drückt mir die Daumen, dass er relativ normal ist🙏🙏🙏

Ansonsten bin ich jetzt wieder recht entspannt. Aufgrund der schließzeit Anfang August werden wir dennoch im Juli oder August starten können und nicht, wie ich erst dachte erst Ende September 😊

Was haltet ihr von dem Plan auf Pergoveris umzusteigen? Ist ja doch nochmal ne Ecke teurer...

1

Guter Plan 👍

Ich bin von Pergoveris überzeugt, ich hatte in meiner ersten hochdosierten Stimu mit Gonal F 3 Follis und im nächsten Anlauf 16. Die Kombi LH+FSH ist meistens besser für Qualität und Quantität.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja ich hatte im Kopf, dass du damit gute Erfahrungen gemacht hast!
Wie hoch hast du mit gonal stimuliert, wieviel mit pergoveris?

Ich hatte mit gonal damals ne ganz gute Qualität... 6 ez, davon aber nur 3 reif, die sich befruchtet. 2 blastos! 1 meine Tochter, die zweite war jetzt die FG 10 ssw ... also denke das passt, aber ist halt auch schon 2 Jahre her.
Bin knapp 33, da macht mit der amh echt sorge 😬

Wie weit bist du denn jetzt??

3

Bei Gonal F 250 und bei Pergoveris 300.

Ich habe morgen PU, wieder mit Pergoveris 300 stimuliert und dieses Mal könnten es auch um die 20 Follis werden😅 (erfolgreich schwanger war ich ja leider bislang nicht, ich hoffe, jetzt ist die richtige Eizelle dabei).

weitere Kommentare laden
8

Das hört sich doch nach einem guten Plan an ☺️ Du bist doch noch jung, sicher ist der AMH in Ordnung! Drücke dir aber gern die Daumen dafür 🍀 mit Pergoveris hab ich keine Erfahrung, hab aber bisher nur gutes darüber gehört 😊

Wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀🍀

9

Huhu,

Pergoveris ist super, fand es viel besser als Gonal f. Ich hatte damit bei der ICSI zwar sehr niedrig stimuliert und nur 11 Follikel, aber dafür gute Qualität.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 👍