Habt ihr geheim Tipps

Guten Morgen ihr lieben
Ich starte morgen in den 4 letrozol zyklus
Und wollte einfach mal fragen was ich noch tun kann das es mit der einistung klappen könnte ..
😊🤗

1

Was tust du denn bisher? Welche Nem? Granatapfelmuttersaft? GvnP? Auslösespritze? Welche Untersuchungen? Ist beim SG alles ok?

2

Sg alles gut
Ich stimmuliere mit letrozol dann folli tv und dann auslösen mit ovitrelle oder brevactid
Habe leider pco

Habe schon so ein Kombi präparat für kinderwunsch genommen mit Folsäure und Magnesium und Zink

Und wenn ich ausgelöst habe 2 Tage darauf bin ich nochmal beim Ultraschall ob das folli auch wirklich gesprungen ist und ab da versuche ich so wenig wie möglich Stress und schweres heben zu vermeiden und kein Alkohol

3

Also Kombipräparate sind für gewöhnlich nicht so empfehlenswert: überteuert und oft ist von dem, was man braucht, zu wenig drin, vom Rest zu viel oder gar Unnötiges.

PCOS habe ich auch: keine Follikelreifung ohne Stimu und kein ES ohne Spritze. Das muss aber nichts heißen. Bei der PU hatte ich trotzdem 14 reife, morphologisch perfekte Eizellen.

Ich empfehle „pimp my eggs“. Einfach mal googeln und dann der erste Link.
Außerdem: 4 g myo-Inositol täglich. Ich nehme das reine Pulver.

Stress ist kein Indikator 😉

Koffein und Weizen würde ich weglassen. Allgemein low carb bei PCOS.

Wie alt bist du? Bei Ü30 würde ich nach 6 Monaten eine BS/GS machen lassen, um organische Ursachen ausschließen zu können.

weitere Kommentare laden
6

Meine Geheimtipps sind
- granatapfelsaft vor es für die gbmsh

Nach es
- Ananas oder gleich bromelain für die Einnistung
- wenig Kaffee, wenig bis gar kein alk
- viel Bewegung an der frischen Luft, damit meine ich nicht nur spazieren gehen, besser joggen oder Rad fahren um die Sauerstoff Zufuhr zu erhöhen
- viel trinken

Pimp my eggs hab ich auch gemacht weil ich wahrscheinlich eine Eizellreifestörung hatte. Da fand ich l-arginin und vitamin E besonders wichtig.

Ob es daran lag, dass es geklappt hat, kann ich natürlich nicht sagen, es war auf jeden Fall 2x so, dass ich im jeweiligen Zyklus den kiwu etwas beiseite geschoben und mich ans abnehmen gemacht habe. Also gesunde Ernährung und viel Bewegung.

Aber jede Frau ist anders, gerade bei gvnp darf man sich ja nicht zu viele Hoffnungen machen, wobei wir eben wahnsinniges Glück hatten dass es im 1. (#stern) und 3. Zyklus (Sohn, 1j) damit geklappt hat.

Viel Glück für den kommenden Zyklus!
LG tomife

7

Danke für deine Tipps schonmal

Wieviel Granatapfelsaft
Und wieviel von dem bromailen oder Ananas frisch oder auch Saft?
An Bewegung mangelt es mir nicht habe hunde
Alkohol trink ich sowieso nicht
Das mit dem Kaffe werde ich diesmal ab eisprung auch sehr reduzieren

Danke 🤗

9

Hallo,
ich bin auch Team Ananas 😀 2x Kryo mit Ananas - 2x schwanger (FG aber ist ein anderes Thema).
Bei der Ananas habe ich immer eine frische essen, im harten Kern ist am meisten Bromelain enthalten.
Alles Liebe 😊🍀

10

Wieviel und wie lang hast es du gegessen ?
Meinst du die kapelsn was es so zu kaufen gibt sind nicht so gut?

weitere Kommentare laden