Hallo, nun habe ich im Juni das Gespräch zur IVF und haben uns dennoch dazu entschieden parallel noch eine Insemination zu versuchen. Es ist dann die vierte und letzte vor der IVF. Mal sehen was passiert. Nun war ich allerdings etwas unbedacht. Habe am Sonntag den Termin zur zweiten Corona Impfung und starte am selben Tag mit Clomifen. Ich weiß das die Empfehlungen total unterschiedlich ausfallen. Leider erreichte ich in meiner Kiwu Klinik niemanden um nach zu fragen. Daher würde mich eure Erfahrung interessieren, bis ich genaueres von meinem Arzt weiß.
Ich werde mich aufjedenfall impfen lassen. Die erste Impfung war bei mir Astra und als zweite Impfung bekomme ich nun biotech.
Freue mich schon auf eure Antwort!
Auf in Runde Nr. 4
Mein Kiwu Arzt rät definitiv zur Impfung.
Vor 3 Wochen bekam ich die 1. Impfung, letzte Woche hab ich mit der Downregulierung für die 5. ICSI gestartet, heute starte ich mit der Stimulation 💉 und am Freitag gibt's die 2. Biontech Impfung.
Einmal das Komplettpaket 😉
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐
Darf ich fragen wie es dir geht?
Ich könnte nächste Woche Freitag mit der Stimu starten (wenn ich nicht wieder eine Zyste habe) und danach die Woche Mittwoch gibts die 2te Biontech.
Ich bin uneingeschränkt pro Impfung und wollte die jetzt auch unbedingt erst durchziehen. Überrascht war ich jetzt halt, dass ich mit der Stimu nicht warten muss laut Kiwu. Kann ich natürlich... da bin ich hat gerade am Überlegen. Das Einzige was für mich für das Warten spricht ist der Gedanke, dass ich Nebenwirkungen wie Fieber bekomme (hatte ich bei der ersten nicht) und dann nicht zum US kann.
Hey,
Hatte gestern meine 2. Biontech Impfung und mir geht's heute gut. 🙂
Die Einstichstelle fühlt sich wie ein dickes, hartes Ei an und ich bin noch ein bisschen müde.
Parallel läuft die Stimu weiter und Dienstag ist der 1. Folli TV.
In den 3 Wochen wurden meine Oma, meine Eltern, mein Mann und ich geimpft. Mit Fieber hat keiner von uns zu tun gehabt. Letztendlich reagiert natürlich jeder Körper anders, aber wenn du sonst auch nie Fieber hattest, passiert es vermutlich jetzt auch nicht 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐
Hi,
ich bekomme am Sonntag meine Zweitimpfung unf starte dann auch mit der Stimulation.
Ich bin keine Ärztin aber es gibt keine Indikation, dass KiWu-Behandlung und Impfung problematisch ist. Meine Ärzte befürworten die Impfung, auch während der Stimu.
VG
DOT
Daumen sind gedrückt ❤️
Meine Kiwu-Klinik empfiehlt die Impfung uneingeschränkt, Pause ist nicht nötig.
Hallo meine Liebe, zu diesem Thema kann ich dir leider nichts sagen - darüber hatte ich bisher noch nicht mit meiner Kiwu gesprochen gehabt, aber ich wünsche dir gaaanz viel Glück für deine 4. IUI 🍀❤