Ihr Lieben! Ich war heute zum ersten Ultraschall und es ist zum jetzigen Zeitpunkt alles gut 😇 Es ist 2,4 mm groß und das Herzchen schlägt 💓💓 Die Ärztin hat mich auf 5+5 datiert! Ich hatte mir lt. letzter Periode 6+6 ausgerechnet, aber sie ging nur nach Transfertag. Es ist alles so neu, man kann es kaum begreifen.
Ich möchte mich bei Euch für all die guten Ratschläge, Tipps und mutmachenden Worte bedanken. Ihr seid die Besten 😘😘 Ich mache mich langsam auf den Weg hinüber ins Schwangerschaftsforum, werde aber hier sicher weiter mitlesen und mit jeder Einzelnen ganz doll mitfiebern! Ich wünsche Euch von Herzen, dass es ganz schnell klappt und Ihr ganz schnell nachkommt 🍀🍀🍀 Verliert niemals den Mut, auch wenn es schwer ist!
Ich lasse Euch Unmengen an Viren hier (so übel wie mir teilweise ist, habe ich davon ganz viele 😊)! Alles Liebe und Gute für Euch 🍀❤🍀
💓💓💓 Viren 🍀
Sehr schön, liebe abcd 🥰 weiter alles Liebe für euch ❤️🍀❤️🍀❤️
Wann war denn (rechnerisch) PU, bzw. was hast du zurückbekommen?
Viren nehme ich mir gerne, auch wenn meine Kleinen erst noch ein bisschen im Eis schlummern müssen 😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Vielen lieben Dank, liebe Luthien 😘 Ich habe am 04.05. eine Blasto zurück bekommen. Am 29.05. habe ich im künstlichen Zyklus mit Progesteron angefangen. Nimm Dir reichlich, es dauert ja nicht lange, bis es soweit ist bei Dir ✊🍀
Dann müsstest du nach meiner Rechnung heute 5+6 sein ☺️
Liebe abcd2019,
Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗.
Ich wünsche Dir, dass alles weiterhin so gut läuft und vor allem eine schöne Schwangerschaft.
LG und alles Gute
Stef
Hallo liebe Stef, vielen Dank für die lieben Wünsche 😘
Da greif ich gerne zu. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft (und eine tolle Entbindung! LG 💐💐💐
Danke, liebe Deemha 😘 An die Entbindung wage ich noch gar nicht zu denken 🙈 Aber ja, sie gehört auch dazu!
Auch hier nochmal alles alles Liebe zu eurem Meilenstein Herzschlag!! Übelkeit ist blöd, aber hoffentlich nicht allzu lange bei dir!
Dankeschön 😘😘 Es ist eine etwas merkwürdige Übelkeit, finde ich. Der Magen darf nicht leer werden 😬 Ich habe ziemlich abgenommen, aber das kommt, glaub ich, von der SD. Der Wert ist direkt hoch geschossen!
Booaaah toll!! Herzlichen Glückwunsch 😍 Die Viren nehm ich mir gern mit für meinen Ultraschall in einem gefühlten halben Jahrhundert 😄 Freue mich sehr für dich 🎉
Hallo, ganz lieben Dank 😘 Ich hoffe sehr, dass die Zeit bis zu Deinem US ganz schnell vergeht und Du dann auch das Herzchen schlagen siehst ✊🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰
❤ lichen Dank, liebe ilvy 🤗
Liebe abcd, allerherzlichsten Glückwunsch!
und weiterhin alles Gute bei der
Danke, ich greife gerne reichlich zu und gebe die Hoffnung nicht auf! :)
Liebe Risotto, ganz lieben Dank für die Wünsche 😘 Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass es klappt 🍀🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch 🥳
Gegen die Übelkeit empfehle ich Nausema. Hat mir super geholfen letztes Jahr.
Bei den Viren greife ich direkt für die nächste ICSI zu 🍀
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐
Dankeschön, liebe regenbogen ❤ Auch für den Tipp mit dem Nausema 👍
Oh Liebes, ich drück Dich gaaanz feste und wünsche Dir alles alles Liebe und Gute 😘 bei den Virchen bedien ich mich von ♡en gerne 😊
Liiiebe Grüße 🌞
Liebe borussia, vielen lieben Dank 😘😘 Wie geht es Dir und wie weit bist Du gerade mit der Stimulation?
Gerne Liebes 😘
Danke mir geht's gut 😉 hab morgen PU 😉
Leider waren im US nur 3 Follis zu sehen 🙈 es wird wieder mal spannend
Werde morgen berichten 😉
Liebe Grüße 😘