Es tut mir leid, dass ich schon wieder blöde Fragen stellen muss aber nichts ist mehr wie es war.
Hallo zusammen
Habe mit Puregon stimuliert und an ZT8 einen lachenden Smiley des rosa CB. Beim Monitoring sah man allerdings nur einen viel zu kleinen Folli und das auch noch auf der falschen Seite (links undurchlässig).
Habe dann aufgehört zu spritzen und auch nicht mehr ausgelöst, den Zyklus aber genutzt.
Die Wahrscheinlichkeit liegt mehr als gering aber egal. Daher nehme ich auch kein Utrogest.
Heute bin ich zyklustag 14 und jetzt habe ich bäunlich-rötliche SB. Dachte bei der Gelbkörperschwäche fangen SB erst 2-3 tage vor Mens an...
Hat das schon mal jemand gehabt von euch? Ignoriert man das bis zur Mens?
LG
Schwarmwissen, was ist das denn jetzt schon wieder?
1
Ich würde eher darauf tippen, dass der CB Ovu falsch positiv war, jetzt erst dein ES ist und die Blutung eine Ovulationsblutung.
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Das gibt's? Hm okay... Na dann ist es sonoder so gelaufen. Haben keine Bienchen mehr gesetzt.
Sag mal einer kindermachen wäre einfach....
Dann nutze ich die Chance in lass mich impfen. Hat es was gutes...
3
Ja, wem sagst du das...🤷🏼♀️
4
Die Blutung ist nun deutlich stärker und dunkelrot und geht Richtung mens.
Hab auch ein drücken und ziehen überall. An ovulationsblutung glaube ich nicht mehr...
Jetzt bin ich nicht daheim, sondern 200km weit weg. So ein Mist. Denke es sollte kontrolliert werden .