Pimpt hier jemand seine eggs?

Hallo,

vielleicht findet sich hier eine liebe "Pimperin" und mag mir ein paar Fragen beantworten?

VG
schnutje

1

So ein bisschen, nicht ganz streng und nicht ganz konsequent 😉

2

Hab es 4 Monate konsequent gemacht und 0 Verbesserung gehabt.

3

Echt? Wie schade ... aber was tut man nicht alles

4

Hier ich, und auch ordentlich..sogar mit DHEA. Ob es daran lag oder aber an der Partnerimmunisierung? Keine Ahnung, hat aber geklappt und meine Ausbeute und Qualität waren deutlich besser 😊
Der Mann sollte aber auch mitziehen. Wie für Omi und Opi habe ich jede Woche die Pillen Dosette fertiggestellt 😅

6

Hallo,
Also das SG meines Mannes war bisher immer sehr gut bzw keinerlei Einschränkungen ;)
Aber was sollte er denn einnehmen?

8

Wir haben meinem Partner nichts extra gekauft. Aber vieles, was wir Frauen auch nehmen sollen, ist auch für den Mann gut. So zum Beispiel: Folsäure, Seelen, Zink, Q10 und Vitamin D.
Die Idee mit den Pillendosen finde ich sehr niedlich☺️! Mein Partner hat irgendwann einfach von sich aus gefragt, ob er die Vitamine nicht auch nehmen kann. Er wollte auch am Prozess teilhaben.

5

Hey,

also schaden kann es auf keinen Fall. Ich habe es auch die letzten Monate gemacht. Habe so einen Plan im Internet gefunden, dann war das auch ganz einfach.
Wenn du Fragen hast, sehr gerne 🤗.

Liebe Grüße

7

PN :)

9

Hi Du,
seit mindestens 4 Monaten nehme ich diese Vitamine
Folsäure
Zink
Selen
Maca rot
Myo inositol 4g
Ubiquinol 200mg
Dhea 50mg
Omega 3
Vitamin D3
Ich finde, dass es hilft.
Meine Hormone z. B. FSH ist gut für mein Alter und es konnten bei der letzten mini icsi 2 Eizellen punktiert werden. Die vorherige Stimulation musste abgebrochen werden, da die Follikel nicht gereift sind. Wünsche dir viel Erfolg! 🍀❣️🙏

10

Vielen Dank für die Info.
Das klingt doch vielversprechend 😊

11

Seit März haben mein Mann und ich wieder damit begonnen, falls es wieder eine ICSI fürs Geschwisterchen braucht..
Morgen werden meine 3 befruchteten EZ von der 2. ICSI im Vorkernstadium aufgetaut und hoffe dass es mindestens eine zur Blasto schafft und am Montag der TF, wie geplant stattfinden kann 🙏🙏🙏

So wären wir bereits vorbereitet und schaden tun die ganzen Vitaminen ja auch nicht 😉

LG Olivia

12

Das stimmt, hast du recht. Ich muss ich da erstmal durchfinden.
Ich wünsche dir viel Glück!!!

13

Vielleicht magst du mal bei A… nach dem Buch „Schwanger werden“ von K. Dannhauer schauen und dann Blick uns Buch.
Ich hab das Buch in einem Rutsch gelesen 😅. Aber für die relevanten Seiten kann man dort lauern.

weitere Kommentare laden