Hi ihr lieben 🥰
Heute morgen war der 1. Kryotransfer einer schönen Blasto 🍀🥰
Da es mein 3.Transfer (vorher 2 IVF) ist, wollte ich euch nach evtl. Tipps fragen, was evtl Sinn macht für die nächsten 2 Tage 🤔 habe bei den beiden anderen Transferen ganz normal weiter gemacht, (alles ausser schwer heben, ect.)
Dieses Mal evtl. hinlegen(hab gelesen, Beine hoch damit Gebärmutter besser durchblutet wird? 🤔)
Liebe Grüße Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️
Tipps nach 1.Kryotransfer?
Huhu liebe jessy,
ich glaube, bis auf die ganz offensichtlichen Sachen wie kein Alkohol, keine extreme körperliche Belastung usw. kann man nichts tun. Entweder es klappt oder eben nicht, wir haben es leider nicht in der Hand 🤷🏼♀️
Daher ganz normal leben 🙂
Ich kenne es zum Beispiel eher so, dass man sich für eine bessere Durchblutung bewegen soll. Auch ob man Sex haben sollte oder nicht, ist widersprüchlich.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Hi liebe Luthien 🥰
Hab heute Nachmittag einfach erstmal 2 Stunden geschlafen🤔😄 🙈 (sehr früh aufgestanden heute morgen)
Morgen dann eine schöne Runde spazieren gehen und mich somit auch an der frischen Luft bewegen 😊
Also meinst du auch es macht nicht wirklich Sinn sich mehr hinzulegen?
Danke für deine schnelle Antwort 😘
Wie geht es dir momentan? Wenn ich es richtig gelesen habe, bist du in der Warteschleife deiner 4.IVF?
Drücke ganz ganz fest die Daumen meine liebe 👍👍🍀🍀
Nein, das macht vermutlich nicht viel Sinn. Schaden wird es aber auch nicht, mach das, womit du dich gut fühlst 😀
Ich hatte heute morgen PU von 26 Follis 😅 es wird alles eingefroren wegen erhöhtem Progesteron und Risiko Überstimulation 🤷🏼♀️ Kryo dann im nächsten Zyklus ❄️
Hallo Jessy,
bei der erfolgreichen Kryo hab ich alles gemacht wie immer. Sogar noch Alkohol auf einer Hochzeit getrunken (natürlich hab ich mich nicht zulaufen lassen, mach ich eh nie). Am Transfertag waren mein Mann und ich shoppen und frühstücken. Ich fand die Kryo toll, weil es mir deutlich besser ging als nach PU wegen Vollnarkose, leichter Überstimulation und vergrößerter Eierstöcke.
Was ich sagen will, mach was dir gut tut. Wenn du eh mal wieder einen Grund zum Füße hochlegen brauchst, dann nutze es.
Alles Liebe von blubb und ihrer Eisbärenbande zuhause
Hi liebe blubb🥰
Hast du gut formuliert😅👍habe heute einfach 2 Stunden geschlafen 🙈
Fand/finde Kryo auch super, weil wie du schon sagst, keine Narkose 😊
War sooo happy als heute morgen der Anruf kam und unser einziger Eisbär das Auftauen geschafft hatte und zum Transfer bereit war 🥰🍀(freut mich immer zu hören wenn es bei anderen mit einer Kryo geklappt hat 😍)
Vielen Dank für deine Nachricht 😊
werde dann auch ganz normal weitermachen🍀😊