Zwo eins Risiko 💪🏻⚔😏

Huhu liebe Mädels 🙋🏻‍♀️
Kurzes Update von mir, bevor es morgen spannend wird 🙈
Für alle die, die mich nicht kennen, morgen hab ich meine 5. PU/IVF
Tja Mädels, letzten Freitag beim ersten Foli-TV gabs den ersten Schock, ich habe gewusst ich kann nicht mit vielen Follikeln rechnen, 40 Jahre, low responder mit AMH von 1,02 vor 2 Jahren, wollte den aktuellen nicht wissen.
Tja, bei Höchstdosis Pergoveris 375ie im langen Protokoll warens am Freitag nur 3 Follikel, rechts 1, links zwei und mein "toller" Arzt begann schon vom nächsten Versuch mit anderen Medis zu sprechen- 2. Schock - sehr motivierend 😭
Im Sommer warens noch 7 Follikel im US, im Januar 5 und nun 3.
Reif waren die letzten mal bis auf einmal 3 Stück, also schon immer wenig Ausbeute bei der Stimmu, aber die letzten 3x hatten wir eine Befruchtungsrate von 100%
Das ist meine große Hoffnung bei diesen 3, die auch im 2. FollikelTV nicht mehr waren als "nur" 3
Ich habe nun beschlossen, wenn wir das Glück haben dass es wieder eine Befruchtungsrate von 100% gibt und natürlich alle reif sein sollten, dass ich dann das Risiko eingehe meine erste Blastokultur machen zu lassen.
Wenn dann bis Dienstag nix übrig bleiben sollte, muss ich mich wenigstens nicht wieder knapp 2 Wochen mit Cortison/Hormone/Heparin sinnlos quälen,
obwohl die Klinik drauf pocht dass die GM die beste Petrischale sei, aber ich mag diesmal mich nicht wieder sinnlos vollpumpen, dann soll es diesmal nicht sein und ich kann den Versuch abhaken
Wenn es nur ein oder zwei schaffen sich zu befruchten, wird der TF am Samstag PU+2 sein, weil die Klinik Sonntags keinen TF macht
Also volles Risiko 💪🏻⚔🙈

Bitte verzeiht mir wenn ich mich erst morgen nach PU wieder melden werde, haben heute noch meine Schwiegeroma nach Krankheit mit 90 Jahren beerdigt und muss für morgen noch etwas Kraft tanken

Ich danke Euch sehr für Eure bisherigen lieben Worte und fürs Daumendrücken

Seid gegrüsst und bis morgen 🌞

1

Huhu liebe Borussia,

dann bist du nur einen Tag hinter mir😀

Das mit der Oma tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt ❤️

Gut, dass du einen Schlachtplan entwickelt hast. Ich würde es wahrscheinlich anders machen, aber deine Argumente sind auch nachvollziehbar💪⚔️

Daumen sind ganz ganz fest gedrückt 🍀❤️🍀❤️🍀

Ich hatte heute (oder eher schon beim letzten US am Montag) einen Schock in die andere Richtung, 26 Follis wurden heute morgen punktiert 😅

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Huhu Liebes 🙋🏻‍♀️

26 Follikel 🙊 Du bist ja der Hammer 😃 da MUSS jetzt einfach Dein Glücksei dabei sein 🍀🍀🍀
Liebe Luthien, wir rocken das jetzt mit diesem Versuch 😘

Naja, ich bin froh dass ich mich nicht entscheiden muss 🙏🏻 denn das entscheidet nun der liebe Gott für mich, indem er 1,2,3 oder im schlechtesten Fall keines befruchten lässt 😊
Ich geh mal von 1-2 befruchteten aus und somit mit TF am Samstag.
Sollten es 3 schaffen ist wieder alles offen, ich bin sowas von gespannt 😉😊

Bis morgen 🌞

3

Naja, Quantität bedeutet nicht unbedingt Qualität, erst einmal morgen die Befruchtungsrate abwarten... Wie immer🙂

Bin gespannt, was du morgen berichtest 😘

weitere Kommentare laden
5

Hallo liebe Borussia, schön von dir zu lesen.
Das mit der Schwiegeroma hört sich nicht schön an, viel Kraft wünsche ich dir 💪🍀.

Jetzt zu deiner Ausbeute:
es wird gekämpft bis zum Schluss ⚔ und du klingst trotzdem sehr positiv.

Es wird dieses Mal DER Embryo dabei sein 💪⚔.
Fühl dich gedrückt 🤗, du schaffst das! 🧡
Allein dein Durchhaltevermögen wird morgen belohnt 😘.

Viel Glück 🍀.
LG Star

9

Danke liebe Star 😘 vielleicht schickt uns Oma ein kleines Engelchen 🙏🏻 hab ihr vorhin gesagt sie soll beim lieben Gott da oben mal ein gutes Wort für uns einlegen, sie hat da oben ja jetzt connections 😉🙏🏻

Genau es wird gekämpft bis zum Schluss 💪🏻⚔
Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte und drück Dich zurück 😘

17

Ja das kann gut sein, ist ja wirklich oft so.

Freud und Leid liegen ja oft beieinander.

Wobei ich mich auch immer noch frage, was der verdammte Storch in unserem Garten im Februar gemacht hat 😠
Der soll mal was schicken 😜.

Drück dich 🤗.

6

Hey meine Liebe,
viel Erfolg für PU und Transfer ✊✊🍀
Ich drück dir die Daumen 😘

10

Ich danke Dir ganz herzlich meine Liebe 😘

7

Oh Borussia, es ist mal wieder spannend 😅

Ich drücke Dir alle Däumchen, dass es drei reife Eizellen sind und ihr auf Risiko gehen könnt!!!

Das mit Deiner Oma tut mir leid! Aber vielleicht stimmt hier ja mal der Satz: Die eine Seele geht, die andere kommt🧡

12

Ja Liebes, ich kann einfach nicht einfach 🤷🏻‍♀️ und langweilig geht auch nicht 😅

Ich würde auch sehr gerne auf Risiko gehen 🙏🏻 mal sehen für was sich der liebe Gott entscheidet, er hat das letzte Wort ☺

Ja, ich hab vorhin zu ihr gesagt, sie soll mal bitte ein liebes Wort für uns da oben einlegen, sie sitzt ja jetzt an der Quelle 🙏🏻 vielleicht schickt sie uns ein kleines Engelchen

Liebe Grüße 🌞

13

Liebe Borussia,

Schön wieder von dir zu hören ☺️

Mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Schwiegeroma 🖤 Da kommt ja alles zusammen 😔
Bei uns sagt man: wenn einer geht, dann kommt jemand Neues. Mein Patenonkel starb während meiner 1. Schwangerschaft. Letztes Jahr starb meine Oma 😟

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es nun deine Runde wird 🍀 Alles Gute für die morgige Punktion 💪
Ich starte heute mit Pergoveris und hoffentlich dürfen wir demnächst zusammen kugeln ☺️

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

PS: vielen Dank für den Ohrwurm 😅 (Zwo, eins, Risiko!" 🎶🦇

15

Huhu Liebes 🙋🏻‍♀️

Ihr geht's da oben jetzt definitv besser und musste nicht länger leiden 😔
Da dann glaub ich auch ganz fest und hab vorhin zu ihr gesagt, da sie ja jetzt da oben an der Quelle sitzt soll sie doch beim lieben Gott mal für und ein liebes Wort einlegen 🙏🏻 vielleicht schickt sie uns ja einen kleinen Engel

Ich danke Dir für Deine lieben Worte und fürs Daumendrücken und drücke auch für Dich gaaanz ganz fest 🍀🍀🍀
Auf ein gemeinsames Kugeln 💪🏻😉

Genau das war mein Plan - Darkwing Duck 🦆😍

Liebe Grüße zurück 🌞

16

Hallo Borussia,

Das mit deiner Oma tut mir echt leid. Ich hoffe sie musste nicht leiden.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir besser ergeht als mir.
Ich hatte auch nur 3 laut US. Haben uns gegen einen Abbruch und für eine Punktion entschieden da ich immer eine gute Befruchtungsrate hatte. Am nächsten Tag nach der Punktion der Schock. 2 reife Eizellen und eine Nullbefruchtung.

Bin gespannt was du berichtest. Irgendwann muss es ja mal klappen.

22

Danke für Deine lieben Worte

Ach Du je 🙊 Du arme 😖
Fühl Dich ganz feste von mir gedrückt
Na ich bin auch mal gespannt, wir werden sehen, naja wenn's nicht klappt dann sollte es einfach nicht sein, wir haben dann dieses Jahr noch 2 Versuche geplant und dann ist definitv Schluss, irgendwann muss man dieses Thema mal beenden und dann ist das einfach so und es soll definitiv nicht sein, mehr tun kann und will ich nicht mehr dafür... nächstes Jahr ist Schluss und was bis dahin passiert, passiert

Ich wünsche Dir dass Du bei Deinem nächsten Versuch mehr Glück hast, und dass Du Dein Glück bald in Händen halten darfst 🍀

Liebe Grüße 🌞

23

Hallo liebe Borussia

Drücke dir alle Daumen und zeheb 😀😀
Das wird schon.
Positiv denken...
Ich weiss leichter gesagt als getan 🤣
Bin da das beste Beispiel...

Denke an dich 🥰
Und beileid zur Schwiegeroma:(

25

Danke für Deine lieben Worte 😘
Genau wir denken positiv und kämpfen 💪🏻⚔

Bin gespannt 😉

Ich wünsche Dir ein guts Nächtle 🌛

24

Liebe Borussia,

erstmal hast du mein volles Mitgefühl - es tut mir sehr leid mit der Oma! Viel Kraft für die kommende Zeit und sie wird euch von oben bestimmt gut unterstützen.

3 sind besser als keines. Ich weiß was für ein Schock das ist. Bei mir waren es ja das letzte mal mein US auch nur zwei gute und ein kleiner, tja bei PU kam leider nur eine Eizelle raus, die sich nicht hat befürchten lassen.
Daher gehe ich jetzt einfach mal davon aus das ich das für dich übernommen hab und bei dir drei tolle Eizellen rauskommen die sich alle befruchten lassen. 😃
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Und ja, ich weiß wie doof es sich immer anhört, aber es muss nur die eine sein!

Sei umarmt 🤗 und alles gute für die PU

27

Ach liebe kleinerboer, ich danke Dir für Deine lieben Worte
Vielleicht schickt uns Oma ja ein Engelchen 🙏🏻

Ich glaub jetzt "einfach" mal an die 3 und hoffe das unser Glücksei dabei sein wird 🙏🏻

Viiielen lieben Dank fürs Daumendrücken, das kann ich soo gut gebrauchen 😘 ich umarme Dich auch

Bis morgen und ein guts Nächtle 🌛

26

Liebe Borussia ,
es tut mir leid mit deiner Oma🖤
Ich drücke dir die Daumen für morgen und hoffe auf eine tolle Ausbeute. Ich drücke dir sehr die daumen🙏💪

28

Viiielen Dank liebe traumkind 😘
Wir vertrauen, hoffen und glauben 🙏🏻

Ganz liebe Grüße, ein guts Nächtle und bis morgen 🌛