Hallo ihr lieben, habe heute mein Blutergebnis erhalten. Hatte gestern vor zwei Wochen einen Transfer von zwei Blastozysten. Mein HCG Wert liegt bei 3804, könnte das ein Indiz für Zwillinge sein?
Hoher HCG Wert ?
Am HCG Wert kann man nicht wirklich feststellen ob es Zwillinge sind.
Ich hatte hier mal tagesgleich den selben HCG Wert. Bei mir war es ein Junge....bei der anderen waren es Drillinge 🤷🏼♀️😅
Du wirst dich bis zum Ultraschalltermin gedulden müssen.
Bei meiner Freundin war es im ersten Ultraschalltermin ein Baby (Transfer 2 Blastos) und beim nächsten Ultraschalltermin waren es Drillinge 😁
Es ist also alles möglich 🙂
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐
Ich hatte 2 Tage vorher einen Wert von knapp 2000, bekomme 1 Baby. Es ist ein super wert und spricht schon mal für eine intakte Schwangerschaft.
Das heißt du bist PU+20.
ich hatte an ES+21 einen Wert von 6600 und habe ein Mädchen bekommen.
Die Höhe des hCG Wertes sagt nicht aus über die Anzahl der Babies. Spricht bei einem hohen Wert aber für eine intakte SS.
Alles Gute 🍀
Laura
Vielen Dank für die Rückmeldungen, bin irgendwie immer davon ausgegangen dass es für eine Mehrlingsschwangerschaft ein Indiz ist. Dann muss ich mich noch bis zum Ultraschall gedulden. 💕
Es kann ein Indiz sein, muss aber nicht.
Bei meinem Zwillingen war der Wert bei PU+24 bei über 33000. Wenn ich da zurück rechne, wäre ich an PU+20 bei etwas über 8000 gewesen.
Aber du wirst dich dann wohl tatsächlich überraschen lassen müssen.
Liebe Grüße, Bee