Hi Mädels
Heute ist zt 23 nach Fg.
Ich habe offenbar einen nahenden Eisprung. .
Vorhin ziehen im Unterleib links und positiver Ovu.
Hmm...
Ich bin im Zwiespalt und leicht verzweifelt...
10 Abgänge ( Fg, biochem ss und elss)...
Einerseits denke ich wieso sollte es beim 11 mal klappen und anderseits ist da der Funke Hoffnung.
Ich weiss nicht.. Ich habe natürlich tierische Angsz vor einem weiteren Abgang und dieser Ungewissheit ob es doch wieder eine elss ist... Also gesetzt dem Fall es klappt....
Bekloppt... Ich weiss 😪😪😪
Was würdet ihr an meiner Stelle machen ?
Im August machen wir eine Ivf. Mit Immunglobulinen und allem was dazu gehört.
Würdet ihr verhüten an meiner Stelle oder es versuchen?😶
Danke ihr Lieben
Soll ich es wagen ? ES nach Fg
Schwierig....
Sind die Schwangerschaften alle natürlichen entstanden? Wenn ja, würde ich tatsächlich verhüten, deinem Körper Ruhe gönnen vor der ivf.
Wenn du jetzt nochmal schwanger wirst und ggf nochmal ne FG hast (was ich nicht hoffe!!!) , dann verschiebt du wieder alles nach hinten und stehst in ein paar Wochen wieder vor dieser Frage ...
Ich drücke dir ganz arg die Daumen! 🍀🍀♥️
Wir hoffen auf icsi im Juli nach FG im April ... wir verhüten nicht aber ich werde natürlich auch nicht schwanger ...
Hallo meine Liebe
Ja alle natürlich.
Ich weiss auch nicht ...
Es is Herz gegen Verstand...
Ich hab auch Angsz das es wieder alles verzögert....
Na mal schauen was mein Verlobter sagt. Momentan rüffelt er eh am Sofa 🤣
Wie geht's dir denn ?
Mir geht es gut soweit. Ich habs verdaut und es war ok, als es dann alles weg war, auch wenns hart klingt.
Wir hoffen mein Zyklus spielt mit und wir können im Juli nen neuen Versuch wagen 🙏
Ich verstehe dich total, ich hab damals bei unserer Tochter auch immer auf ein Wunder gehofft bis zum Schluss.
Aber ich denke dein Körper braucht wirklich mal Pause. Du wirst im August wirklich zugeballert mit allem was geht (und das ist auch gut!), aber da solltest du halt wirklich in einem guten "Zustand" ran gehen.♥️
Nach 10 Fehlgeburten wurde ich mir Ruhe gönnen und auf die IVF warten und alles untersuchen lassen. Du scheinst ja nicht mit dem schwanger werden Probleme zu haben sondern mit dem schwanger bleiben.
Hi
Danke. Ja ich denke ich werde es lassen. Aber mal schauen was mein Verlobter sagt...
Es wurde alles untersucht. Aussrt erhöhte killrrzellen im Blut habe ich nix.
Und ne Bs und Gs mach ich noch vot der Ivf vermutlich.
Aber sonst alles tutti.
Danke für deine Antwort:)
Hallo ilvy,
Hmm....ich glaube ich würde es lassen, dem Körper Ruhe gönnen und dann im August die IVF machen 🙂
Du schreibst: "Es wurde alles untersucht. Ausser erhöhte Killerzellen im Blut habe ich nix.
Und ne Bs und Gs mach ich noch vor der Ivf vermutlich.
Aber sonst alles tutti."
Darf ich fragen was alles untersucht wurde?
Da BS und GS noch nicht gemacht wurden, kann ja nicht alles untersucht worden sein 😉
Vor der ersten IVF muss das ja auch nicht sein, aber vielleicht hat die ein oder andere für dich noch nen Tipp 🙂 Daher meine Nachfrage
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐
Hallo Regenbogen
Es wurde schon untersucht ;
Killer und Plasmazellen in der Gebärmutter
Gerinnung
Genetik
Hormone
Spermiogramm
Immunologie- hier wurden eben die erhöhten Killerzellen gefunden
Aja und Sd Unterfunktion seit meinem 15 Lebensjahr eingestellt
Fehlt eigentlich nur die Bs mit Gs. Hier in Österreich ist es offenbar nicht so üblich das präventiv zu machen.
Meine Ärzte haben nie einen Anlass gesehen.
Da ich Narkoseangst habe hab ich mich auchnnie drüber beschwert 😀
Aber jetzt werde ich es vl doch noch machen.
Und bei der Ivf ist man ja auch in Kurznarkose
Ach und ein Eilterröntgen war auch Ob.
Allerdings war das vor meiner Elss
Hallo ilvy,
ich persönlich würde es wagen.
Ich hab selbst auch schon 6 ⭐️ ziehen lassen müssen. Aber ich würde es dennoch versuchen.
Es gibt sie immerhin... diese Wunder... wenn schon alles gemacht wurde und bereits aufgegeben wurde, dass es natürlich noch bis zur (Lebend-)Geburt kommt... und dann ist es doch passiert.
Egal wie du dich (mit deiner anderen Hälfte) entscheidest, ich wünsche dir alles Gute!
Lg
Tanja
Tut mir sehe leid für dich mit deinen ⭐
Danke für deine Antwort.
Ich bin noch hin und her gerissen.
Man hört ja von diesen Wundern und hofft selbst eines erleben zu dürfen 😀🤗
Du musst dich damit wohl fühlen. Mit so einer Vorgeschichte, kann ich die innere Zerrissenheit gut verstehen.
Die Entscheidung selbst kann dir niemand abnehmen. Man kann nur sagen, was man selbst machen würde.
Alles Gute weiterhin. 😘
Ich warte jetzt (un)geduldig auf meinen BT morgen. 😬