Halo ihr lieben, nehme seit letzten Freitag bis diesen Sonntag Utrogest. Soll es diesmal Vaginal nehmen.
Ist auch alles kein Problem,habe nur gerade eben beim 'nehmen' gemerkt,das ich noch jede Menge von den restlichen drin habe .. ar wie eine dicke Schicht Creme am Finger.. 🙈
Hat das hier auch jemand? Ist das normal? Ich nehme das sonst immer Oral ..
Utrogest Vaginal verstopft??
Hallo liebe Lisa!
Diese „Reste“ oder den weißen Batz kennen wohl einige hier.
Stimmt, es gibt Schöneres, aber da brauchst Dir deswegen keine Sorgen zu machen.
Der Wirkstoff wird aufgenommen, diese weißen Reste können von der Hülle sein.
Alles Gute und liebe Grüße,
Risotto 🙋♀️
Okay,das beruhigt mich schonmal 😁🤗
Aber wird das alles mit der Zeit von selber raus kommen?
Sorry,für die dumme Frage 😅
Liebe Grüße Lisa 🥰
Hallo,
ja das ist normal, nur leider eine schmierige Angelegenheit.. Das sind die Reste vom Medikament. Die Wirkung ist trotzdem da.
Alles Gute
Danke für die Nachricht 🤗
Hab weniger Angst vor der 'nicht wirkung',aber Frage mich ob das alles dann auch Mal raus kommt .. 🙈
es kommt alles wieder raus mit der Zeit :)
Ich hab das auch... ist schmierig... bei jeden Toilettengang sehe ich etwas von den Resten auch im Wasser. Also ja, es kommt alles von selbst raus.
Ich trage jetzt auch Slipeinlagen, die ich bei jedem Toilettengang wechsel. So muss ich wenigstens nicht mehrmals am Tag den Slip wechseln.
Ist kein Problem und ganz normal 😊 bei den bisherigen Versuchen hatte ich das immer ganz extrem (Einnahme 3x täglich), hab da aber immer nur grob früh, mittag, spät eingeführt, teils waren die Abstände dadurch eher kurz.. Diesmal hab ich mir testweise mal den Wecker auf immer jeweils 8h gestellt und seitdem kommt beim Einführen gar nix mehr mit raus ☺️ scheinbar kann mein Körper die Dinger so besser verarbeiten.. Werde das jetzt nur noch so machen.
Ich nehme die immer Abends vorm schlafen gehen ca. 22uhr und trotzdem habe ich das immer .. so kommt bei mir auch nichts raus,nur wenn ich die halt Abends nehme,habe ich immer alles am Finger kleben 🤷
Ich meine,so lange es wirkt und ich spätestens bei der Mens alles raus habe,geht es ja 🙈🤭
Das auf jeden Fall 😊