Guten Morgen zusammen,
Ich habe eine Frage. Ich bin aktuell ES+12. habe am 14.05.21 mit Ovitrelle ausgelöst.
Nun meine Frage: wann kann ich denn testen? Ich habe bisher keine Testreihe gemacht… habe also keine Ahnung, ob die Spritze schon raus ist… würde gerne morgen testen aber ist es da schon aussagekräftig? Müsste theoretisch vor Samstag wissen ob es geklappt hat…
Lieben Dank und viele Grüße! ☀️
Wann testen nach Ovitrelle?
Guten Morgen,
ich denke schon das die Spritze raus ist!
Wenn du magst kannst du mal den Rechner benutzen: https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/
Viel Glück 🍀❤️
Hi,
Ach wie praktisch danke!!
Ja laut Rechner hab ich noch 3IU/L und könnte testen :)
Perfekt ganz lieben Dank!!
Bedenke aber bitte:
1. Diese Rechner sind ungenau, da jeder Körper das hcg unterschiedlich schnell abbaut.
2. Manche Tests sind erstaunlich sensitiv und würden vielleicht sogar bei extrem niedrigem hcg schon einen Schatten anzeigen, den man dann erahnen kann.
Ich drücke dir natürlich suuuperfest die Daumen 🍀☺️
Gerne ☺️
Daumen sind gedrückt ✊🏻
Dankeschön 😍
Wünsche dir selbstverständlich auch viel Glück! 🍀
Hey,hab das selbe Problem wie du 🙈🤗
Habe am 17.05. mit Ovitrelle ausgelöst und weiß auch nicht wann ich testen soll 😅
Denke Mal das ich morgen mit einer Testreihe anfangen werde - da sind die 10 Tage um und es müsste alles raus sein! 🤞
Ich drücke dir die Daumen!🍀🍀🍀🍀
Ja das ist echt ein Problem… müsste es eigentlich am Samstag morgen wissen ob es geklappt hat… so ein Mist 🙈
Warum musst du dass denn Samstag wissen? 🤭
Hast du schon eine Reihe angefangen? 🤗