Ausheulen 😔

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Habe am Freitag eine schöne Blastozyste und einen kleinen Bummler zurück bekommen. Heute bin ich also Transfer+6 /Pu+11 im künstlichen Kryoversuch. Wir haben das Geld nicht für einen weiteren Versuch. Und ehrlich gesagt kann ich auch langsam nicht mehr 🤐. Wir versuchen es jetzt 6 Jahre und haben 2 Sternchen. Unser erstes Kind mussten wir gehen lassen in der 12.ssw das es nicht Lebensfähig gewesen wäre... ein halbes Jahr später einen frühen Abgang und darauf ein halbes Jahr einen missed Abort in der 11.ssw. In der Zeit hatte ich 5 Ausscharbungen, weil ich bei den beiden größeren je 2 mal operiert werden musste, aufgrund von Plazentaresten. Nun habe ich eine leichte Form vom Asherman. Im November habe ich meiner OP unterzogen um die Narben und Verklebungen zu entfernen.

Im März dann voller Hoffnung in unsere 1. IVF, 10 Eizellen , 8 haben sich befruchtet... 4 haben wir einfrieren lassen, 4 weiter entwickeln zur morula, eine wurde mir eingesetzt. Ich hatte eine Überstimulation und 14 Tage später einen negativen Test.

Jetzt im Mai wieder voller Hoffnung die 4 Eisbärchen auftauen lassen und schön weiter wachsen lassen. Freitag wurde mir dann eine schöne Blasto und ein kleiner Bummler eingesetzt.... bei allen 3 Sternchen konnte ich an Es+9 sicher positiv testen.... und jetzt Es+11 blütenweiß.... der Kopf sagt das wars... das Herz sagt hoffe weiter.... doch wieviel hoffen ist Realistisch? Wann macht man sich selbst was vor und fällt um so tiefer... und wie kann man mit dem Kinderwunsch abschließen, wenn alle Freundinnen in der Zeit unseres Weges ihr Kinder im Bauch oder auf dem Arm tragen.

Mit Arbeit ablenken, geht leider nicht, bin in Erwerbsminderungsrente aufgrund einer PTBS...

Sorry für das viele Blabla, aber ich glaube ein paar Liebe Worte würden mir einfach gut tun... ❤

1

Guten Morgen,

ich finde ES+11 trotzdem noch zu früh zum Aufgeben und habe noch Hoffnung für dich 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke ich soll ja auch erst nächste Woche Freitag testen... Transfer +14 ... bis dahin bleibt ein kleiner funken Hoffnung, aber iwie mag ich auch vorbereitet sein... 🍀❤

3

Bitte gib die Hoffnung nicht auf! Ich drück auch ganz fest die Daumen. Habe übrigens schon mal an ES+13 negativ getestet und dann war der Bluttest in der KiwuKlinik positiv.
Drück Dir die Daumen!!!!

4

Danke... ich versuche auch noch ein wenig zu hoffen... Bluttest habe ich gar nicht ich soll Transfer+14 einen Test zu hause machen

5

Bei mir wurde immer ein Bluttest in der Klinik gemacht. Vorher durfte ich die Medikamente (Clexane und Utrogest) nicht absetzen.

weiteren Kommentar laden
7

Du hast einen harten steinigen Weg hinter dir. Und ich hab einen großen Respekt vor dir und deiner Kraft in dieser harten Zeit!

Fühl dich mal umarmt!!!

Für ein „Wie schließt man mit dem Kinderwunsch ab“ sollte es endlich mal ein Forum hier geben. Ich muss sagen, dass mir im Kinderwunsch sehr eine Selbsthilfegruppe geholfen hat. Die gibt es in jeder größeren Stadt und aufgrund von Corona hauptsächlich online. Da kann man sich mit anderen Frauen oder Paaren austauschen und sich gegenseitig Tipps geben und Mut machen. Einfach mal googeln, wo die nächste Gruppe bei dir ist.

Für den aktuellen Zyklus ist noch nichts verloren. ES+11 ist sehr sehr früh.

Vielleicht spart ihr noch etwas Geld in den nächsten Jahren und könnt dann weitermachen. Vielleicht könntest du in der Zwischenzeit noch etwa Diagnostik machen, wenn du noch nicht alles durch hast?!

Ich schick dir ganz viel Kraft und positive Gedanken!!!

8

Danke für deine lieben Worte... das ist eine gute Idee, da werde ich mal schauen.

Diagnostik ist eigentlich alles gemacht... ich könnte natürlich noch versuchen abzunehmen... bin leider echt pummelig... war iwie einfach zu viel alles so die letzten jahre. 1.60m und 84 kg...

Aber trotzdem kein Diabetes oder so... es liegt wohl tatsächlich hauptsächlich an der Schleimhaut....

Ich hoffe jetzt noch ein wenig weiter und dann schauen wir weiter...

Es ist eben so schwer zu sehen wie glücklich alle sind mit ihrem Würmchen.