Allgemeine Fragen

Liebes Forum,

nun melde ich mich nach langer Zeit zurück. Heute hatte ich meine BS (letzte nach unzählige). Folgendes wurde diagnostiziert, wenig Endo, re Eierstock etwas verkümmert erfreulicher Weise beide durchgänging. An der Gebärmuttervorderwand/hinter und höhle wurden Adenomyose Herde enernt sn einer ivf, icsi wird unerlässlich sein!

Unsicherheiten:

2018 Social Freezing 13 EZ gewonnen, 2020 erst malig Icsi , 4 EZ Punktiert rechtes Ovar nicht gefunden, Stimu Gonal F 900, 300 i.E kein Transfer. Seit Oktober 2020 Kiwu Altona Unterbrechung aufgrund von Strahlentherapie. Frage: Ab wann macht eine Blastkultu sinn bzw. nicht. Ich bin Low responderin. Mein Verlobter hat sehr sehr große Bedenken bzgl. Blasto. Wir möchten neben dem Frischversuch keine Fehler machen. Seit Feb. Pimp my Eggs, welche diagnostig würdet ihr empfehlen? Bia lang wurden letztes Jahr die Hormonwerte abgenommen. Da ich einiges mir bringe möchte ich glaub noch Mal etwas genauer hin schauen:).

Mein Operateur hat u.a darauf hingewoesen, dass wir es u.a im normalen Zyklus versuchen sollen natürlich parallel.

Vielen Dank fürs lesen🌻

1

Bitte entschuldigt die Rechtschreibung! Doofes Handy.

2

Huhu liebe social,

wie viele Eizellen habt ihr denn jetzt noch insgesamt eingefroren und in welchem Stadium? Sind die von 2018 noch da? Sind die befruchtet oder nicht?

Verstehe ich das richtig, das bisher noch gar kein TF stattgefunden hat?

Meiner Meinung nach sollte man immer auf Blastos gehen, wenn man ausreichend Eizellen hat (mindestens 4). So lassen sich die besten herausfiltern.

Hattest du nicht auch schon die Biopsie auf Killer-und Plasmazellen?

Gerinnung würde ich auch noch untersuchen lassen auf jeden Fall.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Meine Einzellen von 2018 wueden noch gar nicht befruchtet! 2020 kam es nicht zum Transfer. Doe Untersuchung auf Lillerzelleb ergab kein Ergebnis ich werde trotz alle dem dem so behandelt, als ob ich diese hätte. O.K dann noch Gerinnung?

Damals lies sich keine EZ befruchten Ursache bis heute nicht bekannt. Daraufhin fand ein Wechsel in die Kiwu Altona statt dann werde ich es nächste Woche beim Nachsorge Gespräch ansprechen.🤩
Vielen Lieben Dank!😘

4

Achso, stimmt, das hattest Du schon mal erwähnt mit den Killerzellen.

Also macht ihr jetzt mit den EZ von 2018 weiter?

Oder fangt ihr ganz neu mit Stimu an?

weiteren Kommentar laden