Hallo Zusammen,
Ich bin sooo erleichtert! Nachdem am Di bei der US Kontrolle nur 2 Follikel gewachsen waren und alle anderen noch zu klein waren, hatte ich echt Angst, dass wir die IVF abbrechen müssen. Heute Kontrolle am ZT 15 waren es 8 große Follikel von ca 17-21mm. Da hat sich die Erhöhung der Dosis doch noch gelohnt. 🙌
Am Montag für ist die PU, ich bin so aufgeregt 😊🙃
glg Lini
Update- heute 8 Follikel!
Das hört sich prima an, Daumen für die PU sind ganz fest gedrückt, liebe lini🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke dir ❤
mit deinen 26 kann ich aber nicht mithalten 🤣
wie ist es bei dir gelaufen? wieviele befruchtet un wann is TF?
lg
Das ist ja eigentlich auch schon etwas viel 😅 habe immer noch Bauchschmerzen und bin ziemlich aufgebläht, das hatte ich bei den vorigen Versuchen nicht (16, 11, 11).
Es wurden 21 befruchtet 🎉 und alle als PN eingefroren. Wegen erhöhtem Progesteron und Risiko der Überstimulation findet kein Frischversuch statt.
Im nächsten Zyklus soll es mit Kryo weiter gehen, dieses Mal im natürlichen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ✊🏼. 8 Follikel sind toll. Ich habe nur einen und setze meine ganze Hoffnung hinein. Bei mir ist nächste Woche Mittwoch Punktion, wenn alles gut läuft.
Berichte mal, wie es bei dir gelaufen ist am Montag.
hmm meinst du nicht, dass da noch welche kommen? was sagt der Arzt dazu, dass es nur einer ist? hat er die Dosis erhöht?
Mein linker Eierstock arbeitet nicht mehr, weil ich da mal ein Abszess hatte, also bleibt mir nur der rechte. Und an diesem hatte ich jetzt 2 Monate lang eine Zyste von anfangs 7x6 cm. Also konnte ich nicht stimulieren. Und jetzt habe ich auf der rechten Seite diesen einen Folikel, Zyste ist weg. Also sagte der Arzt, dass wir das nutzen sollten. Nehme jetzt erst Menogon und Orgalutran, vielleicht kommt ja noch ein Folikel dazu. Habe schon mal höher stimuliert, da hat sich auch nix getan bis auf einer. Zum Schluss war in diesem nicht mal eine Eizelle, das hat sich bei der Punktion herausgestellt 😔
Das klingt super, drücke dir die Daumen für die PU 🍀😊
Dankeschön 🥰