Update: Kryo im natürlichen Zyklus, Schleimhaut ZT 13

Hallo nochmal,

ich hatte bereits am ZT 11, also am Dienstag gemeldet. Die Schleimhaut war 4,6mm und der Follikel 13,7mm.

Nun war heute die Kontrolle, ZT 13......Schleimhaut lag bei 4,9mm und der Follikel bei 14,2mm.
Ist sehr wenig Veränderung oder was meint ihr?

Nächste Kontrolle hab ich am Dienstag, ZT 17.

Mir kommt es sehr langsam vor. Obwohl mein Zyklus vor den OP's letzten Jahres bei 33-34 Tage war. Kann es deshalb so langsam voran gehen?
Und heute meinte sie, dass es auch nach einem PCO aussieht? Zusätzlich zur Endometriose....sie sagte es seien viele Eibläschen zu sehen. Deutet dass schon auf ein PCO hin?

Im stimulierten Zyklus für GVNP hatte ich mit Puregon immer an Tag 14 oder 15 einen großen Follikel mit 22-25mm und eine schöne Schleimhaut. Das wird als nächstes versucht, sollte im natürlichen Zyklus nichts mehr geschehen. 😟

Danke euch 😞🌸🌼

1

Bei mir war das damals auch so. Wir haben dann angefangen leicht mit Puregon zu stimulieren, ähnlich wie gvnp und dann den Eisprung ausgelöst. Das hat gut funktioniert, auch wenn die Schleimhaut nicht perfekt war.
Dennoch haben es sich beide Eisbärchen gemütlich gemacht und sind jetzt schon 4 Jahre alt.

2

Aber du musstest die Regel wieder abwarten oder? Oder könnten wir jetzt noch anfangen. zu stimulieren? Wäre wsl zu spät oder?

Danke für deine Antwort 😊

4

Nein, es war praktisch wie bei dir. Es hat sich nichts getan bzw. sehr wenig getan und wir haben dann angefangen zu stimulieren.

weitere Kommentare laden
3

1 Schall war am 10 ZT, nicht 11, hab mich vertippt.