Hallo zusammen,
es ist unser erster Kryo Versuch.
Davor habe ich mir 2 x 4Zeller einsetzen lassen - unser Sohn ist jetzt 15 Monate alt 🥰
Nun, sind jetzt noch 3 Blastos in sehr guten Qualität noch da...was würdet ihr empfehlen? 2 / 1 /3?
Lieben Dank für Ihre Rückmeldung 😁
3 Blastos in Kryo...wie viele auftauen/ einsetzen?
Meine persönliche Meinung: eine auftauen und eine einsetzen - Blastos wachen soviel ich weiß fast immer auf. Ich weiß nicht, ob man ggf. auch nachtauen könnte.
Und den Rest eingehen lassen?
Den Rest für ggf. weitere Versuche eingefroren lassen, vielleicht für ein Geschwisterchen.
Wenn ihr drei Blastos auf Eis habt, dann würde ich auch nur eine zurück nehmen. Ihr habt ja schon ein Kind, deswegen lieber dreimal eine Blasto
Würde ich auch so machen, jeweils nur 1 zurück nehmen ☺️
Kommt darauf an, ob Zwillinge für euch okay wären.
Ich würde 2 nehmen.
3 auf gar keinen Fall!
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich dachte auch an 2...
Ich würde eine nehmen und falls der Versuch nicht direkt klappt, beim nächsten mal ggf. beide. Dann bist du beide male auf der sicheren Seite, sollte eine Blasto nicht aufwachen beim auftauen.
Ich musste leider die schmerzliche Erfahrung machen dass Blastos nicht unbedingt aufwachen beim auftauen 😔 Ich hatte zum Schluss nur noch 1 auf Eis - d.h. nebst abgebrochenen Zyklus musste ich dann in neuen Vollversuch starten.
Viel Erfolg!! 🍀🍀🍀
Wie bitter! Wie viel waren dann eingefroren?
Ich würde drei Mal eine Blasto zurücknehmen ☺️
Dankeschön, ihr Lieben für Ihre Antworte...wie sieht man das, dass Blasto nicht aufwacht?
Lässt Labor sie länger teilen nach dem auftauen? Ist das überhaupt erlaubt?
Auf jeden Fall eine, wenn es tatsächlich letztes Mal beim ersten Versuch mit einem Tag-2-Transfer direkt geklappt hat. Oder habe ich das falsch verstanden? 😅
Das war ein Frischversuch mit 2 Embryos...allerdings, der 5. 👀
Mehr auf Lager haben wir nicht und werden nicht mehr machen lassen. Bin schon 42 Jahre alt 👵🏻
Dann würde ich auf jeden Fall eine zurücknehmen. Bei mir persönlich würde ich nach einem eventuellen Fehlversuch ein Scratching machen lassen und dann erneut eine zurücknehmen.
Aber das alles hier sind persönliche Meinungen. Ich war immer für mehr Versuche, da es genau das oft braucht.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Wir haben uns für 1 entschieden.
Die 2 anderen wurden leider zusammengelegt.
Falls der Versuch mit 1 nicht klappen sollte, setzen wir die beiden rein.
Hat es bei Dir funktioniert?