Hey Ihr lieben wie schon oben geschrieben rufe ich heute bei der Klinik an und mache einen Termin für Montag und dann geht's los mit der 3. ICSI wer ist noch im Boot und startet vielleicht kann man sich ja wieder austauschen.
Glg und allen viel Glück 🍀🍀🍀❤❤❤
3. Icsi heut Blutungen bekommen (START)
Hallo c.kr,
ich habe auch gerade meine Periode bekommen unf starte somit auch. Arzt ist informiert und ich fange womöglich schon morgen zu stimulieren an. Ist in Dänemark und da wird mir vielleicht noch heute wer ein Rezept für meine Medis schicken. Sonst halt am Montag :)
Ach ja, ist meine 2. ICSI aber diesmal zur hälfte mit Spendersamen.
LG
Dot
Super viel Glück 🍀🍀❤❤
Hallo ihr Lieben,
Ich habe auch heute meine Periode bekommen. Hatte gehofft, dass sie erst morgen oder Montag eintrudelt. Da mein Arzt kommende Woche im Urlaub ist😑
wollte aber nicht noch einen Zyklus abwarten, da wir jetzt schon drei mal verschieben mussten. Er macht normalerweise 1. Folli-tv an ZT6. Da er aber nicht da ist, wird es erst an ZT10 sein. Ich hoffe, es passt dann trotzdem alles. Bin aber deshalb auch ein bisschen unruhig, da ich diesmal mit pergoveris stimuliere ( letztes Mal gonal F). Und ich nicht weiß, wie ich drauf reagiere🤷♀️
Plan steht mit viel trinken, spazieren und Eiweiß nehmen. Und hoffentlich ein wenig mehr „innere Ruhe“ bekommen🙄🤗
Ich drücke euch die Daumen 💖🍀
Bei mir gab es keinen Unterschied zwischen Gonal F und Pergoveris! Habe mir aber auch Gedanken gemacht 😬 Wünsche dir alles Gute 🍀🍄🤰
Hi,
bin bei mir auch gespannt wann US stattfinden soll, denn wir sind ja in Dänemark. Bei meier FA wahrscheinlich. Hätte mich auch gefreut, wenn meine Periode noch 3 Tage gewartet hätte. Naja, kann man nichts machen.
Ich stimuliere wieder mit Pergoveris. Das war beim ersten mal optimal für mich. Keine Nebenwirkungen. Nix. Jetzt hoffe ich halt, dass wir diesmal 13 EZ überbieten können :) und die Befruchtungsrate (nur 55 Prozent) besser sein wird.
LG
Dot
Guten Morgen😊
Ich starte auch gerade mit der Behandlung - in die 1. ICSI. Gestern war ZT2 und ich habe mir die erste Dosis Menopur gespritzt. Am Mittwoch gibts die erste Sono. Letzte Woche hat die Ärztin nur max. 2 Follikel pro Seite gesehen. Hoffe da kommt noch was. Ich bin leider nicht mehr ganz jung, daher auch Stimu mit Höchstdosis...
Wünsche uns allen ganz ganz viel Glück und Erfolg🍀💕🍀💕🍀
LG Nicola
Hey wünsche Dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀es werden bestimmt noch mehrere. Ich muss heute morgen hin zum Zyklusausschluss und denke das ich die erste heute morgen nach dem Termin spritzen muss.
Ganz liebe Grüße ❤