Kurzes Update.
Gerade kam der Anruf aus dem Kiwu. Anscheinend hatte ich keinen Eisprung. Montag muss ich wieder hin 🙈
Frage mich nur wie der Ovu eine LH Anstieg messen kann wenn garkein großes Follikel da ist. Das es follikel evtl nicht springt gut klar aber dann müssten man es noch sehen da es sich ja dann zurück bildet.
Naja mal sehen was sie Montag sagen. Schlussendlich ist man denen ja eh ausgeliefert.
Euch allen einen schönen Sonntag 🤗
UPDATE: Kryo im natürlichen Zyklus. Morgen US an ZT 10 und Ovu heute fast positiv🙈😱
Hmm, seltsam 🤔
Du hast Recht, es bleibt wohl nichts anderes übrig, als es so hinzunehmen und abzuwarten.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Einen potenziellen ES sieht man leider immer nur im US. LH gibt ja nur den Startschuss. Wenn beim Autorennen der Startschuss fällt, ist es der Pistole ,aus der er kommt, egal, ob und wieviele Autos am Start sind.
Epfele hatte einen US bekommen, die Ärztin hat aber keine freie Flüssigkeit gesehen, was man normal ja sieht.
Aber sie hat wohl auch keine Follikel mehr gesehen.
Danach hat sie Blut abgenommen bekommen und dieses sagt wohl "kein ES".
Sie muss bis Montag warten, dann soll die Klinik nochmal schauen.
Man sollte aber VOR dem potenziellen ES einen bzw mehrere US-Termine machen. Damit sieht man, ob und wieviele Antralfollikel heranreifen und wie sie wachsen. Das wurde bei mir im natürlichen Kryo auch so gemacht und das macht ja auch Sinn, um zu sehen, wann dann TF ist. Sonst passt die GMSH nach ES nicht mehr und kann keinen Embryo mehr aufnehmen.