Mädels ich hatte heute ein Dejavue 🙊
Heute morgen kam kein Anruf von der Klinik, also fuhr ich mit viel Freude meinen Kämpfer abzuholen los
In der Praxis angekommen, kam mir die Dame aus dem Labor freudig entgegen mit Fr. B... wir haben doch 2 Zeller für sie 🙊(genau das gleiche hatte ich schon mit 3 😅 wollte 2 heimholen und dann warens 3)
Ich total baff und überfordert weil mein Mann und ich diesmal uns wirklich auf "nur" 1 eingestellt hatten, keine 3, keine 2, sondern 1
Auch wenn es 2 von vornerein gewesen wären wollte ich diesmal "meiner Theorie" folgen, nur 1 weil ein 2. was schlechter ist vielleicht das gute mitreißen könnte und ich hatte bis jetzt bei allen TF einen Zeller der nicht so weit geteilt war wie der/die guten
Und nun sagt die wir haben das Glück ein 4. mal 100% Befruchtungsrate zu haben mit 2 4-Zellern, einer a und einer c Qualität
Wir hatten noch nie 2 gleichgeteilte und noch nie eine A-Qualität
Ich wusste absolut nicht was richtig und was falsch ist, nur den A oder sollen wir dem C auch eine Chance geben
Weiter in Blastokultur oder den Zeller einfrieren wollte die Klinik nicht, es würde sich nicht rentieren
Hab dann den Arzt, die Laborantin und die Arzthelferin gefragt wegen "meiner Theorie" und die haben mir alle 3 unabhängig voneinander empfohlen beiden eine Chance zu geben
Tja und nun lieg ich mit meinen zwei auf der Couch 😍
Bitte nicht falsch verstehen, ich hatte nie bedenken wegen Zwillis (hatte ja auch schon 2 TF mit 3 Zellern weil ich's nicht übers Herz gebracht hab einen zu verwerfen) hatte nur bedenken es könnte bisher nie geklappt haben weil der "schlechte" negativ auf die anderen gewirkt hätte, und diesmal wollte ich eben "nur" das "beste"
Aber ich bin mit meiner Entscheidung nun sehr zufrieden 😊
Also wird nun doch wieder für zwei gekämpft 💪🏻⚔☺🙏🏻
Liebe Grüße Eure Borussia 🌞
Alleine hin, zu dritt heim 😍
Ich wünsche dir alles Gute für den Versuch! Erhol Dich schön und mach dir ein paar schöne Gedanken! Liebe Grüße und toi toi toi 🍀
Daaanke, ja das werd ich 😉 die 🌞 meints ja in nächster Zeit auch gut mit uns
Liebe Grüße zurück 🙋🏻♀️
Das ist schön zu hören.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück. Egal was du dir vorgenommen hast, Hauptsache du bist mit deiner jetzigen Entscheidung im Reinen und das du später nichts bereust.
Ruhe dich aus und genieße das schöne Wochenende.
LG Sami
Viiielen lieben Dank 😊 Ja, als ich dann nach Hause fuhr, fühlte ich plötzlich dass es gut ist wie es jetzt ist 😉
Jawoll, das mach ich 🌞 ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
Das ist eine tolle Überraschung 😀 Daumen für euch 3 sind gedrückt 🍀🍀🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Krass gell 😅
Viiielen lieben Dank 🙋🏻♀️
LG zurück 🌞
Super super super 😍 na also, es läuft doch 🍀✊
Daumen sind gedrückt ✊
Daaanke Liebes 🙏🏻 hoffentlich läuft's so weiter
Liebe Grüße 🌞
Toll 🤗
Kuschel schön auf der Couch und streichel das Bäuchlein ☺️
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐
Oh ja unbedingt, das mach ich 🌞
Liiiebe Grüße zurück 😘
Sehr schön, das soll alles so sein! Ich hätte auch keins verwerfen können. Macht's Euch jetzt mal ganz gemütlich und schön ruhig angehen die nächsten Tage, falls möglich. Ich wünsche Dir nochmal, dass sie sich schön einkuscheln ❤🍀🍀🍀
Viiielen lieben Dank 😘
Oh ja, etwas Ruhe muss ich uns jetzt unbedingt mal gönnen 😅🙈
Vielleicht klappt dann auch das einkuscheln besser 😉☺
Liebe Grüße 🌞
Oh wie cool, super Neuigkeiten! 👏👏🤗
Dann pass schön auf euch auf und lass dich von deinem Mann verwöhnen 🥰☀️💝
LG jodi
Krass gell 😅🙈
Das mach ich und mein Schatz bemüht sich sehr 🌞
Liebe Grüße zurück 🙋🏻♀️
Dann kuschelt mal zu dritt auf der Couch Liebe Borussia.🤗
Streichel schön dein Bauch und ich drücke dir die Daumen das sie erst in neun Monaten ausziehen wollen. Dieses mal muss es klappen 🙏
Oh Liebes ich hoffe es sooo sehr 🙏🏻 es wird bitte endlich mal Zeit 😅
Jawoll, Kuschel-time 💖😊
Liebe Grüße 😘
Woop, woop 🥳 Es bleibt wie immer spannend!!!!
Ich drücke euch alle Däumchen!!!!
Langweilig ist anscheinend leider nicht meine Art 😅🙈
Aber ich hoffe dass es in 9 Monaten auch nicht langweilig ist 💪🏻🙏🏻
Daaanke 😘