Brauche dringend euren Rat
Bin 43 Jahre alt und im.ersten CLOMIZYKLUS schwanger geworden. Der hcg wert lag am Donnerstag bei ES plus 16 bei 183 (gestiegen von 73)
Seit nunmehr 4Tagen habe ich keinerlei Anzeichen mehr
In meinen beiden SSen in den es geklappt hat war es anders. Hatte früh und durchgehend Symptome
Bei meinem Abgang 2018 war es wie jetzt. Nachlassende Symptome und dieses unschwanger Gefühl.
Nun spritze ich seit positivem Test fraxiparin und nehme progesteron.
Meine FÄ ist im Urlaub und kommt am 7. Juni wieder. Die Vertretung nimmt mich nur bei Beschwerden. Der kiwu Doc meinte ich soll zum Frauenarzt und alles weiternehm bis zum 7. Juni. Im KH meinten dasselbe
Bin jetzt total verunsichert
Am liebsten möchte ich alles absetzen, weil ich weiß das es ein Abgang ist und ich schnell wieder einen zyklus haben will um es erneut zu versuchen.
Möchte jetzt auch nicht die gz Zeit diese Medis nehmen für umsonst.
Was meint ihr??
Alles Absetzen??
Medis weiternehmen
Auf keinen Fall!
Nicht nur aus einem Gefühl heraus.
Bei meinen ersten beiden SS hatte ich früh und deutlich Symptome, in der aktuellen hatte ich bis zur 9.SSW gar keine Symptome. Es kann bei jeder SS anders sein.
Ich würde auf jeden Fall einen US bei der FÄ abwarten oder zumindest einen BT beim Hausarzt machen.
Alles Gute für dich!
Hallo, ich würde definitiv nicht absetzen. Du bist schwanger und nur weil die Anzeichen weg sind heißt das doch nichts. Glaub an deinen Krümel, hab auch kein Ziehen mehr und trotzdem würde ich nie aufgeben. Jede Schwangerschaft ist doch anders, ich drücke dir Daumen das alles gut ist. Aber bitte gedulde dich bis dein FA wieder da ist. 🍀🍀🍀❤️
Nein Ja nicht. Jede Schwangerschaft kann anders sein.
Um Gottes Willen, bitte nimm alle weiter!!! Mit einem Abgang hättest du starke Blutungen. Solange dich kein Arzt wieder gesehen hat, um hCG erneut getestet und US gemacht zu haben, besteht quasi eine Schwangerschaft.
Ich bin in der 14. SSW und ohne US und nur weil meine Periode nicht mehr kommt wüsste ich nicht, dass ich schwanger bin. Ich hab NULL Anzeichen.
Hallo,
keinesfalls absetzen.
Du kannst ja zur Vertretung gehen und behaupten, du hättest Schmerzen.
Oder du machst Testreihen, dann siehst du ja, ob das HCG fällt.
Du könntest auch schauen, welche Wochen der CB digital anzeigt.
LG
Den CB mit wochenbestimmung hab ich mir heute bestellt
Ich hatte plötzlich über Nacht keine Symptome mehr. Nichts. Die Brüste weich, kein flaues Gefühl mehr, ich fühlte mich wie immer. Ich war mir sicher, dass es wieder nicht geklappt hat. Hab sogar meiner Hebamme wieder abgesagt. Das war an einem Mittwoch. Ich musste durch die ICSI unglaublich viele Medikamente nehmen und auch 2x tgl spritzen. Am Montag hatte ich den Gyn Termin für den ersten US bei 7+1 SSW. Meinen Mann nahm ich auch nicht mit. Bin ja nicht schwanger. Tja, dann war dann doch ein kleines Wunder. Jetzt schläft mein Wunder friedlich im Bett.
Kann mich gut in dich hineinversetzen wie du dich fühlst. Aber tu es bitte bitte nicht.
Lass deinen Wert morgen einfach kontrollieren. Das macht sicher auch die Vertretung.
Guten Morgen Joro 🍀
Ich drück dir die Daumen !
Bitte alles weiter nehmen und nicht absetzen.
Liebe Grüße Ella 🙂
Du kannst das HCG ja auch in jedem Labor privat überprüfen lassen, das kostet halt ein paar Euro aber du hast dann Sicherheit! Wenn du morgen früh Blutabnehmen gehst, hast du am Nachmittag das Ergebnis und musst nicht bis 7.6.warten.
Danke
Das hab ich mir gestern auch überlegt
Dann habe ich gelesen, dass es Abweichungen geben kann.
Aber die Richtung muss stimmen
Hab seit heute Nacht das Gefühl meine mens kommt
Hallo!
Wie ist denn deine Geschichte weitergegangen?