Kryotransfer

Hallo,

ist den jemand hier beim ersten Kyroversuch schwanger geworden?

LG ❤️

1

Ja,ich, leider aber nicht nachhaltig 😏 aber beim ersten Transfer direkt geklappt.

2

Ja ich. Habe eine blastozyste im 1ten Kryo versuch zurück bekommen und kugel morgen in die 27 ssw Mit meinem babyboy 💙💙💙

5

Super das freut mich zu hören und natürlich ich wünsche ich dir alles gute weiter hin. Darf ich fragen wie viele Eizellen entnommen werden konnten und wie viele dann befruchtet wurden? Habe heute erfahren, dass von meinen 22 Eizellen, 19 befruchtet wurden und 13 sich jetzt in der Teilung befinden, am Mittwoch erfahre ich dann wie viele zur Blastozyste werden. Keine Ahnung ist mir alles neu 😅

6

Bei mir war eigentlich eine IVF geplannt. Das sperma meines Mannes war leider Genau am Abgabe Tag sehr schlecht. Es wäre eine nullbefruchgung geworden. Sie haben aus Kulanz ohne es zu berechnen eine Rettungs ICSI gestartet. Das nicht alles umsonst war. Mir wurden 28 Eizellen entnommen und davon 7 befruchtet und eingefroren. Beim kryo Versuch wurden dann 3 aufgetaut. Eine hat es nicht geschafft, eine wurde zur frühen blasto und eine zur blasto Mit sehr guter Qualität. Diese haben wir auch zurück bekommen und nun tobt mein Kleiner zwerg im Bauch rum. 💙 Endlich nach 5 Jahren Kinderwunsch. Die restlichen 4 befürchteten Eizellen die noch eingefroren waren, haben wir gespendet für Paare die sonst nie auf eigenen Weg Kinder bekommen können. So können wir vllt noch ein Pärchen glücklich machen und meine restlichen Eisbären haben auch noch eine Chance auf ein Leben ❤️

3

Ich bin auch im ersten Kryozyklus schwanger geworden. Leider hat es nicht gehalten.

4

Bei mir war die erste Kryo leider nur eine biochemische SS. Die zweite hat dann geklappt! 👍🍀 Viel Erfolg!