🌞Hibbelpost am Sonntag 🌞

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.

Nach dem ich gestern noch ein ausführliches Gespräch mit meinem Mann hatte, geht es mir heute besser. Er hat mich verstanden und selbst eingesehen, dass wir jetzt konsequent durchziehen müssen um vorwärts zu kommen.

Heute bleibt Sonntag, aber auch einfach Sonntag. Wir werden heute zum Kaffee zu den Schwiegis radeln und sonst nichts weiter machen. Und danach werd ich mich auf meine Couch fläzen bis ich wieder auf Arbeit muss.

Wie sieht euer Sonntag heute aus?

LG von der sehr müden unter der Bettdecke 🙋‍♀️

1

Guten Morgen 😊😊

Mann und Kind schlafen noch 🙈
Wir Frühstücken aber gleich, dann wird der Haushalt dringend gemacht und am Nachmittag möchte ich gern im Park spazieren gehen!

Die Aufregung steigt am Dienstag ist Kryo Transfer!

Schönen Sonntag

7

Hey Catgirl28,

Das klingt ja nach einem sehr entspannten Sonntagsprogramm. 🙂
Ich wünsche dir viel Spaß bei dem schönen Wetter. Und natürlich drücke ich fest die Daumen für Dienstag. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

2

Guten Morgen in alle Richtungen,

schön, dass es dir heute besser geht. Ein klärendes Gespräch braucht es manchmal 💪

Wir feiern heute den runden Geburtstag einer Freundin und es wird gegrillt. Sonne scheint ☀️Und ich freu mich rieisig.

Morgen ist BT unserer ersten kryo! Bin super aufgeregt. Habe nicht getestet 🍀💕
Gefühlsmäßig kann ich es nicht einschätzen.. ich hoffe nicht enttäuscht zu werden.

Schönen Tag euch allen
Pauli

8

Hallo Pauline248,

Grillen....🤤😅
Ich wünsche dir viel Spaß beim Geburtstag, habt eine schöne Zeit.
Ich zieh den Hut vor dir, ich hätte es nicht geschafft ohne zu testen.🙈
Ich drück dir die Daumen das auch morgen ein guter Tag wird. ✊🍀

15

Danke liebe Fatima! Bin schon ganz aufgeregt und hoffe sehr 🍀🍀

3

Guten Morgen ☀️,

wir haben gestern die erste Radtour des Jahres gemacht🚲

Beim Radfahren merke ich meinen Bauch/UL komischerweise nicht, aber beim Laufen 🤔

Heute werden wir wahrscheinlich etwas weniger aktiv sein und uns einfach irgendwo an einem schönen Fleckchen mit einer Decke in die Sonne legen.

Gut, dass du gestern mit deinem Mann sprechen konntest 👍

Wünsche einen schönen Sonntag!

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Hallöchen Luthien,

Ich hoffe doch das sich dein UL bald beruhigt.✊🍀
Ein Sonnenbad ist nie verkehrt, ich schlaf immer ein wenn ich sowas im Urlaub mache. Gott sei Dank werd ich dann nicht krebsrot 😅

Ich wünsche dir ein entspannten Sonntag.

LG 🙋‍♀️

4

Guten Morgen! Das war wohl das Wochenende der klärenden Gespräche😅
Ich hatte keine gute Woche und mein Mann kann es gar nicht sehen, wenn es mir schlecht geht. Die Genehmigung für die IVF dauert länger, es wird noch ein weiteres Spermiogramm gefordert (meine PKV hofft auf ein schlechteres, das wird wohl nichts!). Zudem wurde uns eine Frühschwangerschaft im engsten Kreis mitgeteilt. Ich bin ziemlich am Ende deswegen. Natürlich weiß ich, dass es an unserer Situation ja gar nichts ändert, aber man kriegt schon eine ziemliche Wut auf das Schicksal 😥
Deswegen suchen wir uns heute so viel Positives wie möglich um auf andere Gedanken zu kommen! Es steht eine Wanderung und am Abend Grillen mit Freunden an😄
Falls es jemanden diese Woche auch so mies ging: es kann nur besser werden!! Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch!

10

Hallo lucy91,

Das klingt nach einer nervenzehrenden Woche...gut das du jetzt am Wochenende positive Kraft tanken kannst.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Wandern und viel mehr noch beim grillen.
Ich hoffe ich schaffe es auch bald mal wieder zu meiner Schwester zum Wandern.😍⛰

LG 🙋‍♀️

5

Guten Morgen
Auch hier wird gehobelt.
Hatte gestern mal wieder eine IUI und es durfte diesmal sogar mein verlobter mit dabei sein.

Nun heißt es wieder warten und hoffen.
In drei Wochen heiraten wir vielleicht darf ich dann schon auf den Sekt zum anstoßen verzichten mal sehen

Ich wünsche euch alle einen wunderschönen Sonntag und für alle sind die Daumen gedrückt

LG maral

11

Hallöchen maral83,

Ich drück dir die Daumen, dass das erstmal die letzte IUI war.✊🍀

LG 🙋‍♀️

14

Wieso die Daumen sind gedrückt . Ich wünsch euch nur das beste

6

Guten Morgen ☀️

das ist doch schön, dass ihr ein klärendes Gespräch hattet und jetzt an einem Strang zieht.

Ich genieße gerade die Ruhe. Mein Mann und unsere Tochter sind irgendwo draußen verschwunden.
Ansonsten fahren wir gleich mit dem Rad zum Grillen zu meinen Eltern. Dort bleibt dann auch die Kleine bis heute Abend und wir gehen noch Tanzen.

Lasst euch den Kuchen schmecken und einen schönen sonnigen Sonntag 🍰

12

Hallo tiki18,

Jetzt habt ihr mir aber den Mund wässrig geredet 🤤 ein schöner Salat, ein leckeres Putensteak 🤤
Ich wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag bei deinen Eltern und viel Spaß bei eurem gemeinsamen Hobby. 💃🕺

LG 🙋‍♀️

13

Das hört sich doch super an . Wir haben heute Sonntag auch Sonntag sein lassen . Ausgeschlafen schönes Frühstück und ab in die Natur . Hab meinen ersten Sonnenbrand dieses Jahr 😅👌🏼👍🏽
Ne andere frage Samstag war ich voll die heul Suse 😒😝 normal wirft mich echt nichts so schnell aus der Bahn. Aber wow hauen einen die Hormone so um. Man war ich empfindlich . Konnte mich manchmal selbst nicht leiden . 🙈