Irgendwie glaube ich, das wird wieder nix. Ach Mensch, ich hatte so viel Hoffnung in diese zweite IVF gesetzt! Tut mir leid, dass ich mich jetzt hier einmal ausheulen muss:
Transfer von 2 schönen Blastozysten war an Tag 6. Ich hatte an Es+16 einen positiven Bluttest mit Wert 181. Das wäre zwar etwas niedrig, aber noch im Rahmen. Dienstag habe ich den nächsten Bluttest und dann bestimmt Gewissheit.
Ca. ES+14 ist mein Bauchumfang gestiegen und mein Gewicht ebenfalls um ca. 2 kilo. Bei manchen Bewegungen habe ich ein ziehen in den Eierstöcken gespürt. Das klingt für mich nach einer leichten Überstimulation, oder nicht? Tja und heute morgen, Es +19, war es plötzlich wieder besser. Die Hose geht wieder zu und Gewicht ist auch wieder runter. Wenn die Überstimulation besser wird, heißt es doch auch das hcg wird weniger, oder nicht? Sowas blödes 🙄.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Wenig Optimismus nach zweiter IVF
1
Guten Morgen,
das muss gar nichts heißen! Am besten gehst du einfach morgen früh noch einmal zum BT (das geht auch beim FA oder Hausarzt).
Alles Liebe 🍀❤️
LG Luthien mit ⭐⭐
2
Dankeschön für die schnelle Antwort. Na mal schauen. Ich habe Dienstag eh Bluttest in der Kiwu Klinik. Ich denke den einen Tag länger halte ich schon aus. Diese Warterei und Ungewissheit ist echt blöd 🙈.
Liebe Grüße
Nekovena
3
Also mein hcg heute ist 523... Die Klinik meint das passt. Aber ich finde das schon sehr wenig. Ich muss also noch weiter bangen.
Liebe Grüße
Nekovena