Hallo ihr lieben
Ich habe morgen meinen letzten Tag der Stimulation und habe noch 200 Einheiten pergoveris übrig.
Ich muss 175 Einheiten spritzen. Jetzt Frage ich mich ob ich am letzten Tag noch die 200 spritzen soll?
Für einen letzten boost und um nichts zu verschwenden?
Hat das schon jemand gemacht? Welche Auswirkungen hatte das?
LG Nici 🌸
Letzte Stimulationsdosis erhöhen? 🤔
Kannst du machen, bringt aber am letzten Tag nicht mehr viel.
Ich habe am letzten Tag meistens weniger gespritzt, weil die Kiwu-Klinik meinte, da wäre es nicht mehr so wichtig und wenn nicht mehr die volle Dosis im Pen war, musste ich keinen neuen kaufen.
Reste nutze ich lieber im Pausenzyklus zur ganz sanften Unterstütztung 😇 (nicht mehr als 25 Einheiten). Ich weiß, wie ich auf die Medikamente reagiere, um mehr als einen Folli zu bekommen, brauche ich 75 Einheiten. Ich empfehle es nicht zur Nachahmung, wenn man sich unsicher ist.
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke dir 😁💐
Das kommt auf den Rest an. Ich hab auch schon 75 Einheiten Rest mehr gespritzt. Hab aber auch schon wie von Luthien beschrieben mal Letrozol selbst auf eigene Faust genommen oder Rest Puregon (250 iE geteilt durch 10 als Eigenmedikation). Aber Vorsicht: nur wenn du weißt wie der Körper drauf reagiert! (Hatte davor schon 7 Zyklen gvnp und 4 IVF