Erfahrungen Dr. Krieg Amberg

Hallo,
wir überlegen in eine andere Kiwu Klinik zu wechseln, da mir bei der jetzigen wegen meiner unreifen EZ bei ICSI scheinbar nicht geholfen werden kann. Hat denn von euch jemand Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum in Amberg?
Wie sind dort aktuell die Wartezeiten?

1

Hallo :) ich bin grad in Behandlung 🥳

2

Los ging’s bei uns Mitte März erstes Gespräch und jetzt bin ich schon in Behandlung . Also bei uns ging das ganz flott . Nimm die Medis jetzt schon den 6 Tag . Als all zu lange ist es nicht mehr zu under pu. Wir sind allerdings Selbstzahler und musste jetzt auch keine Anträge ausfüllen oder Gelder beantragen

3

Wir waren dort zur Icsi im natürlichen Zyklus. Das ganze Team ist super! Bei uns hat es auch direkt geklappt! Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen! Dort herrscht eine sehr warmherzige Atmosphäre...

4

Auf das Erstgespräch mussten wir ein paar Wochen warten und dann hätten wir sofort loslegen können. Hatten aber auch schon alle Voruntersuchungen parat.

5

War dort auch in behandlung (knapp 2jahre).
Hatte dann probleme bekommen, fühlte mich nicht ernst genommen. Als ich dann die kh einweisung von der praxis erhielt las ich diagnosen von denen ich nie was gehört hatte. Außerdem fand ich es eine massenabfertigung früh morgens zum folli-tv, wartezimmer so voll, dass es nur noch stehplätze gab. Bin dann ins kitz rgbg gewechselt - seeehr zufrieden - 1.icsi, 2.kryo positiv - wunder 4monate neben mir 🥰

6

Naja viele wollen das vor der Arbeit machen . Wie bei mir . Ich finds super das man schon um 6:45 h hin kann. So muss ich mir nicht immer was einfallen lassen wieso ich später komme