Fassungslos😵

Thumbnail

Guten Morgen ihr alle,
Ich habe nie damit gerechnet das ich jemals so einen Post schreibe, bin noch total platt.
Ich war heute morgen 2 Tage überfällig und habe nur einen pro forma test gemacht um mir zu zeigen das ich nur immer noch von der letzten Kryo aus dem tackt bin. Und um meinen monster Einkauf von Ssw Tests aus Dezember abzubauen.
Meine ersten Worte als ich den test sah waren: das darf doch jetzt nicht wahr sein.

Also einen zweiten und der sagt der erste hat recht.

Jetzt überrollt mich die Welle, ich hab erst mal Prednisolon eingeschmissen das ich seit Dienstag abgesetzt hatte und mir Progesteron gegönnt.
Mit Heparin werd ich dann wohl auch heute Abend wieder anfangen🙈

Ich bin so platt nach 14 Jahren mal richtig positiv zu testen (bei der ELSS war der test ja erst Ende 5 Woche positiv)
Morgen muss ich erst mal in der Kiwu und bei meiner Diabetologin anrufen.
Richtig ganz freuen werde ich mich wohl erst wenn ich alles am richtigen Platz mit Herzchen sehe.
Symptome waren übrigens nur das mir seit letzter Woche morgen immer schwindelig ist. Ich dachte ich hätte wieder nen gutartigen Lagerungsschwindel.

Alles Liebe von einer geschockten Nari

1

Mega, liebe narijanna 🥰 Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

Ich freue mich immer sehr über solche kleinen Wunder 😀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Hihi.
Vielen lieben Dank.

Ich hoffe das Wunder hat Lust den ganzen Weg mit uns zu gehen.
Aber ich finde für 4 +2 bzw ES+16 ist der Test super.

Ich hatte den Zyklus ja nach den Problemen bei der Periode nach der künstlichen Kryo ja eigentlich total abgeschrieben🙈

Ich hoffe bei dir darf ich auch bald so etwas lesen.
Lg

2

Huhu!
Na das ist doch super 😍

Ich bin auch im Zyklus vor unserer geplanten ICSI spontan schwanger geworden. Seitdem verfolge ich das Motto „Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen, werden sie geschehen“! 😍👍❤️

Alles liebe euch 🍀

7

Merci.

Ich hatte das ja auch vor jedem Versuch gehofft.

Und jetzt nach der letzten Kryo hatte ich gehofft das wir über die KIR was finden.
Am Freitag kam noch der Befund der ausagte das dort keine Baustelle ist.
Lg

3

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! Sowas freut einen immer ganz besonders wenn man es liest. 🍀

8

Vielen lieben Dank dir.

4

Herzlichen Glückwunsch!! 😍🌻 Freue mich sehr für dich, solche Geschichten sind immer toll und machen Mut. 🤗

Alles Liebe und viele Grüße!

9

Danke Dir.

Ja mir haben so Geschichten auch immer Mut gemacht.
Lg

5

Was für tolle Neuigkeiten 😍
Herzlichen Glückwunsch 🥳

Alles Gute 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐

10

Ganz vielen lieben Dank.

Ich weiß zwar das das erst die erste Hürde ist, aber ich fange mich trotzdem schon leise an zu freuen.

Jetzt will ich von dir demnächst ähnlich gutes hören😉
Lg

11

Auf ein spontanes Wunder brauche ich ein zweites Mal nicht mehr hoffen. Unser erster Sternensohn war ja so ein Wunder... sogar trotz Pille 😅🙈
Wir setzen jetzt alle Hoffnungen in die aktuelle ICSI und das Medikament Granocyte nach der Punktion 🍀

Freu dich über deine Schwangerschaft und denke positiv ☺️

weitere Kommentare laden
15

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
Der Test sieht ja richtig toll aus #klee

Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir eine ganz langweilige Kugelzeit #huepf

LG Malea

16

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder ❤️❤️🍀🍀🍀

17

Oh Liebes 😀 wiiiie schööön 🌞
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt 🍀 und drücke alle Daumen und Zehen ✊🏻✊🏻

P.S. DIESEN Lagerungsschwindel würde ich auch gerne für eine Zeitlang nehmen 😍

Liebe Grüße Borussia 🌞

19

Merci.

Schwindel nehm und rüberschmeiße😂

Ich finde es gerade mit dem Schwindel etwas lästig da er seit gestern beschlossen hat ganztägig zu Besuch zu bleiben.
Aber auf der andern Seite, alles für das Sesam Körnchen.
Lg und Daumen gedrückt

18

Herzlichen Glückwunsch #klee