Für uns ist heute trotz Sonnenschein und tollstem Wetter ein schwarzer Tag...
Komme gerade vom KH zurück (Grund: starke frische rote Blutung inkl. Periodenschmerzen), Ärztin hat mir keine Hoffnung gemacht. Somit geht unser drittes Baby zu den Sternen..
Ich weiß gerade nicht wo ich die Kraft her nehmen soll weiter zu machen, aufgeben ist aber auch keine Option. Ich fühle mich einfach nur leer..
Ich wünsche euch Ladies alles Gute und entschuldige mich für den Depri-Post an diesem wundervollen Tag 🍀
Wie gewonnen, so zerronnen...
Ach nein... 😥 Tut mir so Leid!
Ich kenne das leider nur zu gut, mittlerweile 6 mal durchgemacht.
Trotzdem nicht aufgeben... erstmal sammeln und verdauen...
Schick dir ganz viel Kraft...
Oh man, da hast du ja auch schon einiges durchgemacht, wie furchtbar... Das tut mir ebenfalls sehr leid! Danke für deine lieben Worte 🖤
Hallo, auch von mir mein Beileid zu dem erneuten Verlust. Kenne das auch und weis wie du dich fühlst. Aber bitte gib nicht auf! Mein Regenbogen ist nun knapp 2 Jahre alt ❤️
Danke auch dir für die lieben Worte und den Mutmacher 🌈 gerade ist die Kraft ganz weit weg, aber sie kommt bestimmt irgendwann zusammen mit der Hoffnung wieder..
Oh nein 😔 Es tut mir so leid 🖤
Nehmt euch Zeit zu trauern, macht was das euch gut tut,.... Und du musst dich nicht entschuldigen, weil du am heutigen sonnigen Tag hier so einen traurigen Beitrag schreibst. Das gehört (leider) auch dazu. Wir teilen hier Freud und Leid.
Fühl dich gedrückt ❤️
Liebe Grüße
Regenbogen mit ⭐⭐⭐⭐
Danke dir, liebe Regenbogen! Ich hoffe wir dürfen bald alle unser Wunder nach Hause holen und bleiben endlich von diesen furchtbaren Schicksalsschlägen verschont, irgendwann reicht es doch mal 🥺 wir wollen keine Sternchen sammeln, wir wollen doch bloß unser geliebtes Baby im Arm halten.. Danke für deine Worte 🖤
Das tut mir sehr leid! Soetwas ist einfach so unfassbar ungerecht und schwer zu fassen auf diesem sowieso schon schwierigen Kiwu Weg.
Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Wir haben gestern völlig unerwartet unsere beiden Babys auch verloren.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für deinen weiteren Weg 🍀
LG lucky
Danke liebe lucky, hab dir in deinem Thread auch schon geschrieben, das ist einfach nur grausam was da passiert ist 🥺
Ich wünsche dir ebenfalls viel Kraft und Durchhaltevermögen für die kommende Zeit, sicher kommt der Tag, an dem wir wieder nach vorn blicken können.
Ich freue mich für euch, dass ihr zumindest schon eine gesunde Tochter habt, das ist toll 🍀 Alles Gute dir!
Fühl dich gaanz doll gedrückt ❤️🍀. Ich kann verstehen, dass es für euch ein ganz schwarzer Tag ist.
Leider kann ich gar nichts aufmunterndes schreiben. So etwas durchmachen zu müssen ist einfach richtig sch...
LG Malea
Da hast du vollkommen recht, liebe Malea! Danke für deine lieben Worte 🖤
Oh nein Liebes, fühl dich ganz fest gedrückt ❤️
Es ist so traurig und unfair 😞
Wünsche dir viel Kraft 💪🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐
Danke Luthien..🖤 Die Kraft kann ich wirklich gut gebrauchen, gerade hat die sich leider so komplett verabschiedet.. Jetzt müssen wir den Plan anpassen: du gehst jetzt mit gutem Beispiel voran und ich ziehe dann nach 🍀
So machen wir es!
Es tut mir so unendlich leid, liebe Mystressofligt.Es ist so ungerecht und so unfair..auch ich habe fünf Sterne gehen lassen müssen..
Es gibt keinen Trost, (glaube ich zumindest )in solchen Momenten.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft..
❤️❤️❤️
Vielen Dank, liebe Mara.. Es tut mir leid, dass du das auch schon so oft hast durchmachen müssen 😢 wie furchtbar!
Ach Duje Liebes 😢 was muss ich da trauriges lesen 😭
Mir fehlen die Worte... es tut mir so leid, fühl Dich ganz feste von mir gedrückt
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft
Vielen lieben Dank 🖤 ich bin noch in Schockstarre irgendwie... 🥺 Und hab Kopfschmerzen vom vielen Weinen heute. Es is einfach nur furchtbar..
Hey,
Ich habe deine Geschichte etwas "verfolgt" und wollte dir nur schreiben wie leid mir das tut! 😪 So etwas ist nicht fair und einfach beschissen... Ich hoffe du schaffst es, bald wieder positiv zu denken, um dann beim nächsten Versuch durchzustarten. Ich drücke dich unbekannterweise ganz fest. 💚
Das is wirklich sehr lieb von dir, ich danke dir 🖤