War es das schon wieder? Verwirrt

Thumbnail

Hallo zusammen, ich befinde mich im künstlichen Kryo Zyklus. Mein Transfer einer Blasto war am 25.5.

Da es meine erste künstliche Kryo ist, ist mal wieder alles anders als zum Beispiel bei meiner ersten Icsi mit biochemischer Schwangerschaft und auch bei dem deutlich negativen 2. FrischVersuch.

Gestern Abends an PU+10; TF +5 und heute morgen habe ich getestet.

Sind es VL? Oder Positiv? Müssten sie nicht deutlicher sein?

Auf dem Foto habe ich einen Platz mit gutem Licht gewählt.

Ich habe einfach so eine Angst, das es nie richtig klappt. Bei der Biochemischen Wurden die Test auch nicht deutlicher. Wir haben immer eine relativ schlechte Ausbeute. Das war nun unser einziges und letztes Eisbärchen.

Neigen die Pre Sense zu VL?

Eigentlich selber schuld, wenn man nicht abwarten kann bis es deutlich ja oder nein ist 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

1

Guten Morgen, also beide Linien sind für mich deutlich zu sehen. Die untere auch etwas stärker als die obere. Du kannst morgen nochmal testen und schauen ob die stärker wird oder etwas warten und übermorgen testen. Ob die deutlicher sein müssen 🤷‍♀️ gib dem Zwerg doch mal Zeit sich umzusehen, sich einzukuscheln und anzukommen. Schmeiß die Flinte nicht gleich ins Korn.
LG
Cindy

2

Danke für deine aufmunternden Worte.

Es schießen einfach sofort Gedanken zu den nächsten Versuchen in den Kopf. Was man anders machen kann etc.

Ich versuche mich heute mal bei der Arbeit zu konzentrieren und schaue morgen einfach nochmal.

Mein Mann muss mir nun auch noch mein Kortison zur Arbeit bringen, weil ich es in meinem Gedankenchaos vergessen habe 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Oh man...

3

Hey du bist ein Mensch und keine Maschine...ist doch super wenn du einen Plan B hast, nun heißt es aber erstmal Plan A eine Chance zu geben 😉

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen

Würde sagen zart positiv, bist ja noch sehr früh drann, einfach weiter testen, bei TF+8 sollte es deutlicher sein (war bei mir jedenfalls so #verliebt)

LG und alles Gute #klee

5

Danke olivia85.

Ich hoffe es so sehr 🙏🏻🙏🏻

7

Guten Morgen,

ich kann deine Angst sehr gut nachempfinden, da ich gerade selbst einen zweiten Abgang erlebe. Wenn ich wieder schwanger wäre, würde es mir ähnlich gehen wie dir.

Aber 👆PU +10 ist ja wirklich noch früh. Da besteht also noch berechtigte Hoffnung, dass alles gut geht. Versuch morgen mal nicht zu testen. Man soll ja auch nur alle zwei Tage zu testen. Und Ablenkung durch die Arbeit ist eine gute Idee.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht 🍀!

LG Verenchen

8

Ich danke dir.

Das tut mir leid, dass du das erleben musst. Fühl dich gedrückt. 😔

PU 10 ist früh, das stimmt. Heute Morgen bei PU 11 war der MU auch hell. Vllt wäre der Test in konzentrierterem U auch schon deutlicher gewesen. 🤷🏼‍♀️

Ich werde es glaub ich nicht schaffen, morgen nicht zu testen 😀😀🤦🏼‍♀️ Es ist leider wie ein Zwang. Irre, aber nicht zu ändern.

Nur am Ergebnis kann ich leider eh nichts ändern.

Wir schauen mal, was da kommt. Allerdings fühlt es sich alles danach an, dass es nicht das sehnlichst erwünschte Ergebnis liefert.

Es ist schon unglaublich wie schwer es uns allen gemacht wird. Ich drücke allen hier so sehr die Daumen.

LG