Kann es sein, dass einige Follikel vorher springen ❓🤔

Hallo ihr lieben

Wenn ein Eisprung vorher statt findet als geplant (icsi), springen dann immer gleich alle oder kann es sein, dass nur die paar grossen springen und die icsi fortgesetzt werden kann?

Ich bin mir nicht sicher ob mein synarela Spray Mal verstopft war und für wie lange , jetzt habe ich Angst, dass einige vorher springen 😭

1

Heey,
ich hatte vor meiner ersten ICSI-PU am 11.05 auch sooo angst dass vorher was springt. Hatte das Gefühl mein ES war schon, da ich auch 2 große hatte und die anderen noch kleiner waren. Habe dann zum geplanten Termin ausgelöst und am PU Tag waren alle gut zu punktieren und keiner ist vorher gesprungen 😊
Alles Gute dir 🍀

2

Hi,
ich sollte bei der letzten icsi auch Synarela nehmen und obwohl ich froh war nicht noch mehr spritzen zu müssen, hatte ich bei dem Spray immer Sorge, entweder lief es gleich wieder raus, oder ich musste niesen oder ich hatte das Gefühl es kam nicht wirklich was raus. Kurzum hatte ich auch mega Angst das etwas passiert aber es war alles super zur Punktion aller Follikel noch da. Ich weiß nicht wie oft du das Spray nimmst, mein Kiwu- Arzt meinte damals sie machen die Dosis schon so das nix schief geht.

Es wird auch bei dir sicher alles gut gehen.

LG