Hallo zusammen, die Frage steht im Prinzip oben schon: wäre es u.U. denkbar, dass die heute plötzlich aufgetretene leichte schmierblutung erst die Einistungsblutung ist?
Ich würde ansonsten ja heute das Progesteron absetzen, weil Bluttest negativ war. Zahlt es sich aus, es noch 2-3Tage zu nehmen oder ist das absoluter Blödsinn?
Danke für die schwarmintelligenz!!
PU+17, TF+14 - BT negativ, kann Schmierblutung noch Einnistungsblutung sein?
Es tut mir sehr leid, dass der Bluttest negativ war. Aber ich bin sicher, dass es keine Einnistungsblutung sein kann. So lange überlebt ein Ebryo nicht in der GM ohne Einnistung.
Hat dir deine Klinik nicht gesagt, dass du die Medis absetzten kannst?
Also ich würde sagen, dass es keinen Sinn macht die Medis weiter zu nehmen.
Hallo 👋
Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber wenn der BT bei PU+17/TF+14 negativ ist, dann gibt es da nichts dran zu rütteln. Es kann keine Einnistungsblutung sein, sondern wohl die Anfänge der Mens. Mach dir da keine falsche Hoffnung, das macht's nur schlimmer.
Die Wahrscheinlichkeit,dass der BT falsch negativ ist, geht gegen 0. Da müssten schon seeeeehr grobe Fehler passieren...
Wenn du dir unsicher bist wegen den Medis: Ruf die Kiwu an. Aber ich würde sagen: setz es ab.
Tut mir leid,dass es nicht geklappt hat 😔
Danke euch zweien, will mich da auch an nichts klammern, wollte nur ganz sicher gehen, dass da nichts sein kann und war mir ehrlich gesagt jetzt zu peinlich, das dort noch rückzufragen (bin mir nämlich bewusst, dass es stark nach "nicht loslassen wollen" klingt).
Werde die medis jetzt absetzen. Gehe ja auch von Mens aus, die schon begonnen hat.