VIREN!! ❤❤🍀🍀🍀

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich kann es nach 6 Jahren Kiwu, so vielen Verzögerungen und unserem Familienunglück mitten in der ICSI immer noch kaum glauben, ABER: Wir sind tatsächlich schwanger, und das gleich mit Zwillingen!! Habe heute beide Herzchen schlagen sehen dürfen und wurde aus der Kiwu entlassen.

Ich drücke weiterhin jeder einzelnen von euch die Daumen, dass ihr diesen Moment auch ganz bald erleben dürft!! 🍀🍀🍀 So viele hier haben mir ganz viel Kraft und Zuversicht gegeben, das werde ich niemals vergessen ❤❤❤

Drück euch!
Jenny

1

Oh wow😍😍
Herzlichen Glückwunsch und eine gaaaaaanz tolle und langweilige kugelzeit ❤️❤️

3

Danke dir! ❤❤❤

2

Oh wie schön #herzlich Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit #herzlich

4

Danke dir! 🍀❤🍀

5

Oh wie schön! 😍
Herzlichen Glückwunsch im Doppelpack. 🎉

Alles liebe weiterhin ❤️

6

Danke! 🥰🥰🥰

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤ und eine langweilige Kugelzeit.

Darf ich fragen wie weit du heute bist?

8

Danke dir! ❤❤
Ich bin heute 6+4 😊

10

Ach wie toll 🥰🥰😊
Bin heute 6+0 und hoffe einfach so sehr, dass ich auf die kleinen Herzen am Mittwoch hören kann.

Das warten macht mich verrückt.

Drück Dir alles was ich hab, dass es einfach eine langweilig Schwangerschaft wird.🍀

weiteren Kommentar laden
9

Wundervolle Neuigkeiten, gratuliere von Herzen, das freut mich immer, wenn jemand auch nach so laaangem KiWu endlich Glück hat und dann gleich im Doppelpack. Das ermutigt einen, auch nach knapp 5Jahren aktiven KiWu nicht aufzugeben, was für mich aber eh, zumindest noch nicht in Frage kommt. Von daher bediene ich mich gerne und wünsche dir eine sorgenfreie tolle Doppelpack SS♥️🍀

11

Danke und viel Glück! ❤❤🍀🍀🍀

12

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück. Ich wünsche dir weiterhin alles gute und eine unproblematische Schwangerschaft.

16

Danke! ❤🍀❤

13

Herzlichen Glückwunsch.. und das gleich im Doppelpack!! #klee#herzlich

Wünsch Euch alles Liebe!!

17

Danke! 🍀🍀🍀

14

Oh wie schön - herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 🥰🤰🍀🍄

Darf ich fragen, wie deine HCG Werte zu welchem Zeitpunkt waren? ☺️

18

Danke! ❤❤❤

HCG Werte teilt meine Kiwu leider nicht mit, hab nur nach dem positiven BT an PU+16 einen CB mit WB gemacht (um es für meinen Mann schwarz auf weiß zu haben) und der sagte 2-3

25

Vielen Dank für deine Antwort. Unglaublich, wie unterschiedlich die Kliniken das handhaben 🤷‍♀️

Alles alles Gute nochmal - mein Freund wollte auch unbedingt einen Clearblue haben, auf dem „schwanger“ steht 😅

15

Glückwunsch und danke für die Viren 💐🥳☺️

Darf ich fragen wie viele Versuche du schon hattest und was schlussendlich zum Erfolg geführt hat?

LG nici

19

Danke! 🍀❤❤🍀

Es war unsere 1. ICSI, nur der Weg dahin war lang und beschwerlich (Geld, Hochzeit, Genetik, div. Spermiogramme, Insulinresistenz bei mir, dann plötzlich schlechter Leberwert, zurück zum Hausarzt und nochmal anfangen...)

Wir hatten nach PU nur 3 befruchtete Eizellen, sind aber trotzdem auf Blastos gegangen und es sind genau zwei Blastos geworden ❤❤

37

Schön daß es direkt geklappt hat, da hast du wirklich Glück.

Ich habe das auch alles hinter mir plus 2 icsis und 5 kryoversuche, leider alles negativ.

Alles Gute weiterhin ☺️