Dumme Idee

Bin heute TF+5 (PU+10) und wollte nicht testen. Im Bad noch ein Überbleibsel von Ovu Clear Blue gefunden und einfach gedacht "ach egal, der muss eh weg". Ich weiß der zeigt nicht HCG an,sondern den LH Anstieg insbesondere vor dem ES.
Ich weiß das man damit Orakeln kann, aber lieber nicht sollte 😅
Aber jetzt zur Frage: Wenn er jetzt eine klar erkennbare Linie hat, könnte es auf eine Schwangerschaft hin deuten?
Wollte eigentlich erst in 2 Tagen testen! Aber um ehrlich zu sein, hab ich ein wenig Angst das er negativ ausfällt! Deswegen hab ich auch kein Test gekauft, um nicht in Versuchung zu geraten!

Sorry weiß das, dass blöd war 😔
Danke trotzdem für lesen 😘

1

Hey, das beste ist sicher noch einen Schwangerschaftstest zu machen. Ich persönlich halte von dem Orakeln mit Ovus nichts, vermutlich auch weil bei mir eh vor der Periode die Ovus immer positiv waren ohne dass ich schwanger war.
Es kann also was gutes heißen oder auch nicht, dass er bei dir positiv ist. Um Klarheit zu bekommen brauchst du einen Schwangerschaftstest und selbst da ist bei PU+10 auch noch nichts gesagt. Mein wurde erst bei PU+12 leicht positiv.

Ich drück dir trotzdem ganz doll die Daumen#klee

LG

2

Beim Orakeln ist ja leider das Problem, dass viele Frauen einen LH-Anstieg zum Ende des Zyklus haben und der Ovu ggf wirklich einen LH-Anstieg zeigt anstatt den hCG-Anstieg einer Schwangerschaft.

Ich würde auch raten, dass du einen SST machst oder einfach bis BT wartest.