Wie teuer sind die Preise, ohne Zusatz Sachen? Also“ nur“ Eizellen reifen, Entnahme und zurück an pu+3
Ivf kosten selbstzahler
Also mein Kostenvorschlag liegt bei 2.200 - 2.300€. je nachdem wie viel Ultraschall vor PU gemacht werden müssen und dann kommt es natürlich noch drauf an wie viele Eizellen es sind. Diese Angaben sind bei meinem Voranschlag für 5 Eizellen.
Was natürlich noch dazu kommt sind die Medikamente. Das ist ja auch sehr individuell.
Ich denke, inklusive Medikamente muss man mit mindestens 4000 € rechnen.
Hallo!
Ich komme grade aus der klinik und reiche jetzt rund 2.800 EUR bei der KK ein. Ohne Sonderlocken 😌
Die Preise für die Krankenkassen sind um einiges weniger als für Selbstzahler, da gibt es andere Listen.
Oh das wusste ich nicht! Sorry!
Bei mir waren es für die Klinik 2945€ (4x US) und dann noch die Medikamente. Die sind ja extrem individuell.
Ich hätte in Holland ca. 1100€ bezahlt (Gonal F, Menopur, Fyremadel, Pregnyl, Utrogest).
Kommt immer auf die Anzahl der Eizellen an.
Wir haben nur noch ein bis zwei... Das ist dann Verhältnis sehr günstig.
Wir machen mittlerweile Icsi - aus Sicherheitsgründen. Kostet ohne Medikamente ca 2200€ bei einer Eizelle.
Ivf wäre dann unter 2000€ weil keine direkte Befruchtung gemacht wird, wie bei der icsi