Cyclogest 400mg

Thumbnail

Hallo liebe Mädels,

Ich bin in der kinderwunschklinik hatte am 4.5 bauchspiegelung und gebärmutterspiegelung. Ich soll das seit 23.5 nehmen bis zum 4.6 soll der einnisten helfen! Wir sollen in den 3 Zyklusen so versuchen schwanger zu werden wen das nichts wird dan künstliche Befruchtung. Wir versuchen es schön über 2 Jahre. Bei mein mann sind die Schwimmer super. Bitte gibt mir Mut ich weiß nicht mehr weiter.

1

Progesteron in der 2. ZH zur Unterstützung ist auf jeden Fall sinnvoll und kann nicht schaden.

Wichtig ist, dass du immer erst damit anfängst, wenn der ES sicher vorbei ist.

Daumen sind gedrückt ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Habe mein eisprung ausgelöst am 21.5 und am 23.5 sollte ich anfangen die abends zu nehmen. Habe langsam keine Hoffnung mehr jeder aus meiner Familie ist Mutter geworden aus ich und bekomme es auch zu spüren von meinen geschwistern.

3

Hallo,
Auch dieser Druck kann dazu führen das du nicht schwanger wirst. Eigentlich würde ich sagen das du die Hoffnung nicht aufgeben solltest und etwas "lockerer" an das Thema gehen müsstest. Aber bei deinen Geschwistern scheint erstmal ein klärendes Gespräch anzustehen.
Du solltest normalerweise kraft aus der Familie ziehen können und nicht deine wertvolle Kraft damit vergeuden es allen recht zu machen.

weitere Kommentare laden