💗 Hibbelpost am Mittwoch 💗

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.“ Friedrich Nietzsche 🌈

Guten Morgen ☀️☕️

Ich bin heute mit Migräne aufgewacht, juhu 😖 Ganz nach dem Motto „Alles dreht sich um mich“, da ich immer ganz wundervolle Auren bekomme 😵‍💫
Mittlerweile wird‘s besser. Ich geh nachher einkaufen, da wir morgen mit meiner Omi grillen möchten, da werde ich dann auch einiges schon vorbereiten 🌽🥩
Mein Mann kriegt heute seine 1. Impfung, ich stelle mich also zusätzlich auf Männergrippe ein 🙈

Wir drücken Bubble81 die Daumen für ihren Sst, Ronja39 für ihren TF und Bann für ihre PU 🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Schönen guten Morgen,
ojee, Kopfschmerzen oder Migräne, das ist einfach nur Horror. Zum Glück habe ich Migräne nicht sooo oft, so 1 bis 2x im Jahr, aber dann richtig, mit Übelkeit, Schwindel und totale Lichtempfindlichkeit. Schön, dass es bei dir wenigstens schon besser wird, bei mir geht da immer gar nicht's, liege mind. 1Tag im abgedunkelten Schlafzimmer...wünsche dir eine schnelle gute Besserung 🍀
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir tatsächlich an den Lago di Garda fahren, habe bisher noch gar nicht's gepackt, weil ich immer dachte, dass noch irgendetwas kommt, warum wir doch nicht fahren können 😅 jetzt muss ich heute nach dem Arbeiten erst mal zum Testen und in den DM, Sonnenschutz etc. einkaufen 😄🕶☀️
Allen bei denen etwas ansteht heute alles gute und viel Erfolg🍀

6

Oh wie schön!! #verliebt
Ich fahre in der ersten Augustwoche mit meiner Omi an den Lago, nach Torri ☺️

2

Guten Morgen,
hoffentlich beruhigt sich Deine Migräne schnell wieder. 🌞🌞
Mit Hoffnung tue ich mich heute noch schwer. Von den 3 EZ von Montag war nur eine befruchtet. Ich schaffe es nicht vollständig, zu denken immerhin eine. Und dann gestern das Abbrechen und Einfrieren wegen der Weisheitszahndiagnose.
Die Wunderheilung meiner Rheumahand im Zusammenhang mit der vorläufigen Zahnbehandlung hat heute leider auch schon wieder nachgelassen.
Wir haben bei zwei Stimulationen jetzt insgesamt 4 befruchtete EZ, ein TF und 2 eingefroren. Mein bisschen Erspartes ist dann auch fast aufgebraucht, so als komplette Selbstzahler. Argh, blöder Katzenjammer nach der PU. Das hat doch bestimmt auch mit den Hormonen zu tun. Ich finde vom Energielevel der beiden Zyklushälften in stimulierten Zyklen heftig unterschiedlich.
Jetzt habe ich erstmal einen Haufen zu tun auf Arbeit. Für Ablenkung ist gesorgt.
Ich drücke allen Mädels die Daumen. ✊✊🍀🍀

7

Vielleicht klappt es ja im Kryozyklus, weil es entspannter für den Körper ist. Aber ich versteh dich, ich möchte ja auch unbedingt einen Frischtransfer. Sei gedrückt 🤗

3

Guten Morgen ☀️

Oh je, dann gute Besserung, hoffentlich geht die Migräne schnell wieder weg.

War heute in der Kiwu zur Nachkontrolle und Besprechung wie es weiter geht. Unser Arzt war sehr geschockt über den Abgang und hatte sich eigentlich schon so für uns gefreut. Aber gut, es muss irgendwie weiter gehen. Im Ultraschall sah alles sehr gut aus und er meinte die Eierstöcke haben auch schon wieder angefangen zu arbeiten. Also hab ich etwas Hoffnung, dass mein Zyklus jetzt wieder ganz normal startet. Diesen Zyklus werden wir dann pausieren, und sobald die nächste Mens kommt, mit der Stimu für die 3. ICSI und damit in den 8. Geschwisterversuch starten. Bezüglich weiterer Diagnostik kam heute in dem Gespräch nichts raus, Genetik macht wohl keinen Sinn, da wir schon ein Kind haben und was die Immunologie betrifft, wollte er sich nochmal Gedanken machen. Ich werde mich wohl auch nochmal intensiver mit dem Thema auseinander setzen, denn manchmal habe ich echt das Gefühl, wenn man so etwas nicht selbst anstößt, dann passiert auch nichts.
Vor lauter Stress in den letzten Tagen ist mir eben erstmal der Umschlag der Dkms aufgefallen, meine KIR Befunde etc sind da. Evtl ist das ja auch noch ein weiterer Anhaltspunkt. Also noch ein Thema mit welchem ich mich heute mal intensiver auseinander setze.
So, sorry dass der Text so lang geworden ist. Drücke allen Mädels wie immer feste die Daumen 🍀
LG lucky

8

Was sagen denn deine KIR-Gene?
Leider müssen wir die Ärzte oft zur Diagnostik quasi zwingen, sehr anstrengend 😰 Ich schick dir viel Kraft ❤️

4

Guten Morgen Schnatti,

bisher habe ich hier noch nicht geschrieben, aber ich dachte heute mache ich das mal.

Oh je Migräne hört sich nicht gut an. Ich hoffe das wird im laufe des Tages besser🍀

Ich bin sehr aufgeregt, weil ich heute die 3. Geschwisterpunktion habe. Habe auch wie du pco und dieses Mal mit pergoveris 125 und dann 112,5 stimuliert. Meine Eizellen auf der rechten Seite 5-6 st. waren schon soweit, aber die auf der linken Seite viele kleine noch mit 15-16 mm zu klein. Ich bin so verunsichert und hoffe, dass wir eine gute Ausbeute mit guter Qualität haben werden♥️

Lg sdm

9

Ui, so hoch? Ich darf nur mit 75 i.E. Pergoveris stimulieren 🙈 Es waren dann auch „nur“ 14 Follikel, aber mit 14 reifen und unauffälligen Eizellen. Daumen sind gedrückt 🍀

15

Habe die Punktion hinter mir und es wurden tatsächlich 18 Follikel punktiert. Damit habe ich nicht gerechnet, aber vermutlich müssen die vielen kleinen linken noch nachgereift sein. Hoffentlich leidet die quali nicht darunter. Mal schauen, ob auch alle reif sind. Morgen weiß ich mehr 🙏🏼♥️

In der 1. und 2. ifv hatte ich zwei und sieben Eizellen. Mit 75 i.e. und in der 2. mit 100 i.e.

Drückt mir die Daumen ✊🏼🙏🏼

5

Guten Morgen Migräne ist echt mies. Bin zum Glück davon nicht betroffen .
War heute beim
Ultraschall zu meine 11 haben sich noch ein paar dazugesellt. Ja jetzt wurde blutabgenommen bekomme um 14 Uhr das Ergebnis wie es weiter geht . Entweder Freitag PU oder Montag und jetzt abends dann nochmal Medis holen . So apo angerufen ja kann man nicht zurück nehmen wenn bestellt . Jetzt ist so ausgemacht das wir kurz nach 14 Uhr anrufen ob wir brauchen oder nicht . Die bestellen nach 18 Uhr kann ich es holen . Am liebsten wär mir die PU schon am Freitag . 🙈 aber Gefühl sagt Montag. Meine Krankmeldung läuft jetzt dann vorsichtshalber mal ab Freitag 2 Wochen .

10

Ich weiß noch gar nicht, ob ich nach PU wieder so lange daheim bleiben möchte. Mir ging es nicht berauschend, aber es war ok. Eigentlich möchte ich das meinen Schülern nicht antun 😰

14

Versteh ich aber ich arbeite in ner Gärtnerei schwer heben und bücken das mach ich nicht . Mir tut jetzt schon meine Leisten weh. Jetzt ist Montag die PU 😩

11

Hallo zusammen,

ich dachte ich gebe auch mal wieder Laut, nach einem Jahr Ruhe 😂🙈
Ich stimuliere gerade für die 3. ICSI und habe beim brüten mal wieder etwas übertrieben 🙄 im Ultraschall waren rund 20 Follikel sichtbar, eigentlich hatten wir die Dosis schon angepasst aber es ist trotzdem wieder so viel geworden 😂🐓
Am Freitag ist die Punktion, brauche ein paar gedrückte Daumen für den letzten Versuch 🙈🍀✊

12

Meine Däumchen sind ganz fest gedrückt, dass die richtige(n) Eizelle(n) dabei ist/sind.🍀

13

Danke 😍

weitere Kommentare laden