Hallo ihr Lieben,
Vor einigen Wochen war die Freude groß- nach langer Zeit mit unterstützten Zyklen und einen Frühabort diesen Jahres konnte ich endlich wieder positiv testen! Zunächst war alles gut. Der HCG Wert stieg gut an!
In der ersten Ultraschalluntersuchung ca. 5ssW dann nix zu sehen/ bestimmter HCG 5000. In der nächsten Kontrolle dann Fruchthöhle mit Dottersack und embryonaler Anlage- HCG weiter gut steigend!
Nun ca 7 SSW geringe Blutung/ HCG weiter steigend- aber Fruchthöhle nur mit Plazenta und unterhalb der Fruchthöhle sieht man ein sehr großes Hämatom! HCG wert steigt aber weiter ca. 60.000!
Fühle mich so hilflos- habt ihr eine Idee?
Vielen Dank schonmal 😢
Hcg steigt, fruchthöhle nur Plazenta, Blutung
Hey, tut mir sehr Leid. Wenn man bis jetzt keinen Embryo sehen kann und nur die Fruchthöhle und den Dottersack, dann klingt das sehr nach einem Windei. Was sagt denn der Arzt dazu?
Hallo,
ich hatte im März ein Windei, da waren Ende 8. SSW überhaupt keine embryonale Anlagen, also auch kein Dottersack 🙈
Aber hat man bei einem Windei eine Plazentaanlage?
Hallo Mädels,
Vielen lieben Dank für eure ganzen Rückmeldungen!
Das warten geht weiter : Blutwerte weiter gut steigend- Ultraschall- fraglicher Embryo mit fraglichenHerzschlag- also weiter abwarten- und bitte bitte Daumen drücken!
Ich danke euch sehr für eure Rückmeldung- und bin weiter auf das schlimmste gefasst!
Oh Mann du Arme!!! Beide Daumen sind gedrückt!!! Wann hast du den nächsten Termin?
🍀🍀🍀
Anfang nächster Woche! Ich weiß gar nicht wie lange das so noch gehen soll🙈
1000 Dank!