Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr darf hier noch mal was fragen 😊 hatte meinen ersten US der 7. Icsi, meine Hcg Werte waren immer etwas unter der Norm.
Pu 14: 57
Pu 19:378
Pu 27:18 900
US heute mit schlagenden Herzen, Embryo auf 6+3 datiert. Mein Arzt ist aber sehr zufrieden und sagt ich soll mir keine Sorgen machen, es wäre alles in Ordnung.
Ich finde die Verdopplung aber nicht so gut und auch das ich zurück datiert worden bin.
Hab das Bild mal hoch geladen.
Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar
7+0 US
Hey, ich bin ja genau gleich weit und meine HCG Werte waren auch niedriger als die Norm. Letzte Woche bei 5+6 sah man nur Fruchthöhle und Dottersack. Da ich seit 3 Tagen Schmierblutung habe, hab ich doch heute nochmal schauen lassen.
Und bei mir war der Embryo auch eher 6+3 (ich glaub 6,3 mm) und zu erst hatte die Ärztin (eine junge Vertretung) dem Herzschlag nicht eindeutig gesehen, dann aber doch und war auch sehr positiv. Ich selbst und mein Mann haben das Flackern leider nicht richtig gesehen, aber der Bildschirm war etwas weit weg und zu hell.
Ich versuche mich jetzt auch zu entspannen, aber ich weiß das ist nicht einfach. Ich darf zum Glück in einer wieder hin.
Danke für deine Antwort. Ich glaub wir haben auch schon mal geschrieben 😊 es ist mir schon unangenehm das ich hier soviel gefragt habe 🙈
Dann ist es ja ziemlich ähnlich bei uns, habe auch nächste Woche wieder einen US. Aber wenn 2 völlig verschiedene Ärzte das so sehen dann sollten wir uns vielleicht doch etwas entspannen 😊 dir alles Gute
Ja, hatten wir. 👍 Dafür ist das Forum doch da, um eine Ängste und Sorgen zu teilen. Mir hat das auch immer geholfen und dein Beitrag heute hat perfekt zu meiner Stimmung gepasst, da kann man sich gegenseitig Mut zu sprechen. Ich find es grad eh lustig, dass glaub einige grad gleich weit (+\- paar Tage) sind.
Ich hab jetzt zum Glück 2,5 Wochen Urlaub und versuche mich zu schonen... das mit dem Schmierblutungen nervt... es ist wohl alles ok, aber es beunruhigt mich doch etwas... ein paar Stunden ist Ruhe und es kommt nix, und dann kommt wieder bissl was...
Pfeif auf das hCG, ein Herzschlag ist ein Meilenstein!!!!
😅 Es war wirklich toll den Herzschlag zu sehen
Ja fand ich auch bei mir. Umso bewegender war allerdings den Herzschlag das 1. Mal zu hören 🥰
Hey,
das ist ein tolles Ultraschallbild 😊. Mache dich nicht verrückt wegen der Hcg Werte. Das Herz schlägt und das ist super! Solange der Arzt mit dem Wert zufrieden ist, schaut es gut aus. Die sind da sehr ehrlich und würden dir das sagen, wenn was nicht stimmen würde.
Meine Schwester ist beispielsweise nicht in einer Kinderwunschklinik schwanger geworden und da wurde der Hcg Wert selten kontrolliert. Da war immer der Ultraschall ausschlaggebend.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles entspannt weiterläuft 🍀.
LG verenchen
Danke schön 😊
Das stimmt, bei meiner Schwester wurde auch nicht so viel kontrolliert
Hallo! Komm doch rüber... im Forum schwanger mit besonderer Vorgeschichte brauchen wir Verstärkung
Danke das werde ich, hab mich nicht so richtig getraut weil immer alles nicht so optimal war 🙈 hab auch schon ein schlechtes Gewissen das hier immer zu posten.. Früher hab ich gedacht, Hauptsache der Test ist positiv, dann wird schon alles gut 🙈